Mich hat eine Freundin aus der Berufsschule blockiert und immer wenn ich sie jetzt sehe ignoriert sie mich was kann ich machen?

10 Antworten

offensichtlich hat sie von irgendwem was gehört bleib dran und frage sie so ungefähr zweimal in der woche was du denn gemacht hast irgendwann sagt sie es dir dann

manchmal aber auch nicht dann musst du auf einen anderen tipp hören

probier es davor aber so 3-4 wochen

was kann ich machen?

Ihr Leben – ihre Entscheidung. Du kannst es nur akzeptieren. Was du allerdings tun kannst ist, den Begriff Freundin zu überdenken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du könntest sie fragen, aber wenn reden nicht funktioniert, solltest du akzeptieren, dass sie keinen näheren Kontakt mehr zu dir möchte.

Stell dich mit einem Lautsprecher auf ein Auto während du ein Bärenkostüm trägst und Brüll während du "no Therapy" spielen lässt sowas wie: " IHR WERDET HEUTE ZEUGE DES GROßARTIGSTEN TAGES DER WELTGESCHICHTE" wobei es wirklich egal ist was du brüllst, Hauptsache laut.

Ich wette mir dir damit bekommst du ihre Aufmerksamkeit 100% so einen bärenstarken Auftritt ignoriert keiner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

😂😂😂

0

... aufhören, sie "Freundin" zu nennen. Sie ist ja keine.

Was möchtest Du wissen?