Mich hat eine Biene an den kotleten gestochen und ich bekomm den Stachel nicht raus was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drück die haut zusammen sodass der Stachel rausdrückt, den Rest ziehst du mit einer Pinzette raus. Schmier bloß keine Hausmittel in die wunde, das entzündet sich nur. Sonst einfach mal jemanden zur hilfe holen. Sollte der Stachel extrem tief sitzen, geh mal zum Arzt, der kann die wunde etwas ausschneiden und den Stachel rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan03
12.08.2016, 00:28

Ok ich hab erstmal wundheilsalbe drauf gemacht das mit dem drücken Versuch ich und sonst frag ich meine Mutter ob ie helfen kann

0

besorge morgen eine Zugsalbe in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan03
12.08.2016, 00:26

Ok danke

0

Hast du es vor dem Spiegel mit einer Pinzette versucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan03
12.08.2016, 00:27

Werde ich auch mal versuchen danke

0

Hast dus mit ner Pinzette versucht?

Ansonsten hilft Essig glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenan03
12.08.2016, 00:26

Ich werds versuchen danke

0

Was möchtest Du wissen?