Mich hätte einfach mal interessier was den die härteste droge ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde immer noch behaupten - HEROIN

- Zu Beginn wenig nötig für den Rausch
- schnelle Toleranz Entwicklung
- extremes Suchtverhalten
- letale Dosis schnell überschritten  
- schwere psychische Abhängigkeit
- schwere körperliche Abhängigkeit
- gefährlich da sozial kompatibel (manche Fixer erkennt man, manche eben nicht, je nach sozialer Stellung)
- Risiko der Gefährdung durch Krankheiten

Die schlimmsten nebenwirkungen entstehen durch die Strafverfolgung und gesetze.

0

Es gibt nicht die härteste Droge. Wie hart oder gefährlich eine Droge ist hängt auch immer vom Konsumenten und mögliche persönliche Veranlagungen ab.

Letzte Woche war die Kriminalpolizei an unserer Lehranstalt (Drogenprävention). Der Beamte meinte, Crystal sei am gefährlichsten.

Krokodil, Heroin, CrystalMeth

Einer der "schädlichsten" Drogen für den menschlichen Körper ist Krokodil. Dabei handelt es sich um "billiges Heroin".
Nach erstem Konsum stirbt man mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Jahres selbst wenn man den Konsum nach dem ersten mal einstellt.
Man kann dich das so vorstellen:
Krokodil ist das Urin.
Heroin Trink-Wasser.
Soll niemanden dazu bewegen Heroin zu nehmen, denn selbst Heroin macht extrem süchtig und zerstört nicht nur dein Körper sondern auch deine Familie und dein ganzes Leben.
Lg

Die SCHLIMMSTE ist und bleibt Alkohol, weil sie legal ist und leider überall und ab 16 erhältlich ist. An ihr sterben jährlich über 70.000 Menschen ... an Crytal Heroin usw nur wenige tausende und unter anderem weil sie nicht legal erhältlich ist was auch gut so ist.

0

Krokodil ist gestrecktes Desomorphin, NICHT Heroin.

0

Gestrecktes Desomorphin hin oder her. Es wirkt wie Heroin. Und mit Desomorphin kann nicht jeder Mann etwas anfangen.

0

"Mich hätte einfach mal interessiert"

... schon klar. Lass die Finger davon.

Was möchtest Du wissen?