Mich guckt ständig ein mädchen in zug an und das ganze zeit, natürlich das selbe mädchen. Was will sie von mir?

8 Antworten

Entweder du siehst kake oder halt geil aus : D

Findet dich anscheinend hübsch und mag dich halt :)

Vielleicht mag sie dich ja, finde es raus! Sei froh, indem sie dich anschaut, macht sie den ersten Schritt auf die zu, also sprich sie an! Vg

Wie kann ich sie wieder sehen/finden?

Hey ich hab da ein kleines problem und zwar

Ich hab heute morgen ein mädchen im zug gesehen wo echt herzig und schön war. Zufälligerweise hat unser zug ein kurzschluss und so steckten wir zsm im zug fest. Im zug musste ich sie ständig anschauen... als wir draussen waren wollte ich sie ansprechen war aber schüchtern und dachte vllt hat sie schon ein freund. Habe schon versucht auf instagram und so sie ausfindig zu machen aber weiss ja nicht mal ihr name. Hättet ihr da irgendwelche ideen? Oder sollte ich morgen wieder auf das gleiche zug gehen und hoffen das sie bei mit einsteigt?

Ich hoffe ihr habt ein paar ideen wo nützlich sind.

...zur Frage

Geben Mädchen zeichen wenn sie von dir angesprochen werden wollen?

Also wie ihr vermutlich schon dachtet ist diese frage an Mädchen gestellt.

Ich denke mir öfter wenn ich im Zug oder so unterwegs bin ob Mädchen zeichen geben wenn sie unbedingt von dir angesprochen werden wollen, oder ist so etwas völliger blödsinn?

lg.

...zur Frage

Mädchen aus dem Zug ansprechen?

Hallo liebe Community, Ich fahre immer nach der Schule mit dem Zug nach Hause... Und des öfteren sehe ich ein richtig umwerfendes Mädchen... Ich habe mir schon überlegt ob ich sie ansprechen soll, aber im Zug sind mir zu viele Menschen und es kommt ein bisschen Stalker mäßig rüber wenn ich bei ihrer Station aussteige und dann ihr hinterherlaufe. Deswegen weiß ich jetzt nicht was ich tun soll! Kann mir da bitte jmd. helfen?! Wie komme ich an ihre Nummer?!

...zur Frage

Mag sie liebt sie mich oder hasst sie mich...?

Hallo, also es geht um ein mädchen, immer wenn ich sie angucke guckt sie schnell weg und wenn ich sie nicht angucke guckt sie mich an, die ganze zeit was soll das heißen? BITTE HELFT MIR :D

...zur Frage

Zug von Deutschland nach Italien!

.....

Wollte mal wissen ob man in der Schweiz / Österreich irgendwie kontroliert wird auser zug- ticket ?

Weil man fährt ja eigentlich durch die Schweiz und oder durch Österreich und wird man dort irgendwie kontrolliert außer von dem typ ihm Zug der nach dem ticket guckt !?

danke schonmal !

...zur Frage

Ein Mädchen guckt mich die ganze Zeit an

Es gibt ein Mädchen in die Schule, die mich immer ab und zu anguckt, und heute hat sie sich ganz näher vor mir gestanden, und guckt sie mich an wie ich lerne, und wenn ich mich mit Leute unterhalte versucht sie mit mir Blickkontakt zu haben

Was hat sie für Problem? weil ich habe ihr nichts angetan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?