Mich fröstelt es total!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, dass sich dein Körper aufgrund des Wetterumschwunges gerade umstellt. Einfach ein bißchen ruhiger angehen, viel trinken (vor allem Wasser) und auch wenn es dich fröstelt... raus an die Luft und mal eine Runde drehen. Am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder anders aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war genau das gleiche war aber nix schlimmes geh aber drozdem lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFlowerx
11.10.2010, 17:55

Also erstmal einfach nen Tee machen und ausruhen?

0

Danke an euch alle (: Hab mich gestern einfach noch etwas ausgeruht und heute gehts mir eigentlich wieder relative gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl eine dicke Grippe im Anmarsch! Heißes Bad machen,Tee trinken und dann sofort ins Bett! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?