Mich friert es ständig...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe nach alter, grösse und gewicht zuerst gefragt, weil 98% aller ähnlichen fragen von teenies kommen (mädchen), die hungern sich zum tode und fangen dann an zu zittern, weil ihr körper nach wärme lechtzt. auch bei dir könnte ähnlich sein, wenn der körper mehr wärme braucht (er muss ja eine gewisse betriebstemperatur ständig aufrecherhalten) und diese durch den internen verbrennungen (stoffwechsel) nicht bekommt, gibt das gehirn das kommando an den muskeln zu vibrieren (zittern) so wird zwangsläufig durch mehr muskelarbeit mehr wärme erzeugt. es scheint dass dein körper infolge des umzugs ziemlich ausgelaugt ist, also anständig essen (heisst aber nicht fett, schwerverdaulich) damit du wieder zu kräften kommst. gute besserung.

Vielen Dank für die tolle antwort!!!! Ich werd ordentlich essen...

0

Also bei mir ist das ganz genauso. Hier ist die Heizung an und ich erfriere fast und jeder, der in mein Wohnzimmer kommt, sagt, dass hier ne Hitze ist wie sonstwas. Ich aber habe immer eiskalte Hände und Füße. Ich habe aber schon öfter gelesen oder auch im TV gesehen, dass Frauen da sowieso sehr viel empfindlicher sind, gerade an den Extremitäten. Also ich glaube, das muss nicht unbedingt an Ernährung oder zu wenig Bewegung liegen (obwohl Letzteres bei mir schon zutreffen könnte). :D Also wir müssen uns wohl leider damit abfinden, und weiter frieren.

Ach jaaaa.... So isses halt...dann müssen wir uns eben heisse gedanken machen....lach...aber danke für deine antwort:-)

0

darf ich fragen wie alt du bist? mein opa z.b. ist halt so 68 aber der hat probleme mit dem herz, also hatte schon viele operationen und so. und dem ist immer kalt. der heizt immer voll ein und zieht sich warm an, geht mit socken ins bett usw und den frierts trotzdem immer. mir gehts auch oft so.. einfach pulli anziehen, dicke socken und schön einheizen

Ich bin 34....ich gehe auch joggen... Bei so kaltem wetter echt das beste!! Ich esse auch normal...ich versteh das nicht... Is jetzt nix schlimmes, aber irgendwie nervts halt total...immer ne hühnerkombi...aber mal vielen dank!!

0
@Manuvogel

Beheizbare Socken, Footwarmer ( Sohlen ), beheizte Handschuhe von HeatLab und / oder eine Heiz - Weste, die man auch auf der vonruetzen Webseite bekommt, sollte das Problem loesen. Oder/auch nach ovr sports equipment googeln. Nie wieder frieren !

0

Soll jetzt nicht blöd kommen, aber wenn man nicht genug isst, verbrennt der Körper nicht genug Energie oder so und man friert schneller, ansonsten Wärmflasche und wenn es wirklich so schlimm ist dann hilft nur noch ein Funktionsshirt :D

Essen tu ich ganz normal... Wärmflasche is auch suupi, aber wehe man entfernt das ding... Brrrrrrrr....

0
@Manuvogel

haha, kenn ich, sitze auch immer dick eingemummelt bei mir zu Hause rum :D

Danke, für`s Däumchen ;-)

0
@CatharinaG

Beheizbare Socken, Footwarmer ( Sohlen ), beheizte Handschuhe von HeatLab und / oder eine Heiz - Weste, die man auch auf der vonruetzen Webseite bekommt, sollte das Problem loesen. Oder/auch nach ovr sports equipment googeln. Nie wieder frieren !

0
@Gloves

oh..hört sich das verlockend an! :D aber schei*e, die Socken kosten 140 €! Da bin ich dann doch leider ein bisschen zu geizig für :D

0

Mehr an die frische Luft gehen und bewegen, falls du das nicht schon tust. Dann wird dein Körper ein wenig abgehärteter....

Beheizbare Socken, Footwarmer ( Sohlen ), beheizte Handschuhe von HeatLab und / oder eine Heiz - Weste, die man auch auf der vonruetzen Webseite bekommt, sollte das Problem loesen. Oder/auch nach ovr sports equipment googeln. Nie wieder frieren !

0

mir ist auch kalt:Dda hilft wohl nur ne 2. person:)

Beheizbare Socken, Footwarmer ( Sohlen ), beheizte Handschuhe von HeatLab und / oder eine Heiz - Weste, die man auch auf der vonruetzen Webseite bekommt, sollte das Problem loesen. Oder/auch nach ovr sports equipment googeln. Nie wieder frieren !

0
@Gloves

Das hört sich ja mal gut an...muss ich gleich mal googeln!! Danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?