Mich findet niemand attraktiv bzw kann es sich bessern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglicherweise findet man dich nicht ausreichend attraktiv, weil du dich selbst nicht attraktiv findest.... Würdest du dich in deiner Haut sicher und gut und wohlfühlen, käme das schon als Ausstrahlung rüber.

Du solltest deinen Typ herausfinden (ob nun der herb-sportliche oder der zart-romantische) und ihn unterstreichen durch dazu passende Kleidung und/oder Frisur.

Geh zu einem (sehr) guten Friseur und laß dich beraten und dann laß ihn das auch machen....Dann geh mal in eine Boutique und such dir eine sympatische Verkäuferin, Thema "typgerecht einkleiden". Kaufen brauchst du das Zeug ja nicht, aber merk dir gut, worin du dich wirklich wohlfühlst......

Du wirst sehen, plötzlich bist du nicht mehr dürr, denn erfahrene Augen haben jetzt deine Vorzüge besser in Szene gesetzt. Das könnte dir helfen, mehr Sicherheit zu gewinnen, weil du weißt, dass dein Aussehen jetzt auch deinem Wesen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superkeks888 15.07.2016, 23:32

Danke das werde ich so weit es geht ausprobieren :)

1

Ich war in meiner Jugend auch zu dünn wegen einer Schilddrüsenüberfunktion und habe sehr darunter gelitten, weil viele Menschen nicht verstehen, dass es sich dabei nicht um eine Ernährungsstörung handelt und man keinen Einfluss darauf hat. Ich war extrem eingeschüchtern und ohne jedwedes Selbstbewusstsein.

Bei mir hat es Wunder gewirkt, dass ich eine Ausbildung zur Animateurin gemacht habe und 2 Jahre als solche in Spanien gearbeitet habe. Das war ein extremer Kick für das Selbstbewusstsein, von dem ich noch heute profitiere.

Was früher viele belächelt oder verspottet haben, hat sich dadurch zu einem Neidfaktor entwickelt, der das Selbstbewusstsein nochmal zusätzlich pusht ;)

Im Prinzip ist der Körper nicht wichtig sondern die Ausstrahlung, die dein "Innenleben" widerspiegelt. Wenn du dich selbst mit Stolz akzeptierst, strahlst du genau das auch aus und das ist der Magnet für Glück und Zufriedenheit....und für Männer ;)

Anni478 15.07.2016, 22:55

Wenn du dir selbst einredest, dass dich niemand attraktiv findet, tut dies auch keiner, weil du genau das ausstrahlst und das signalisiert Verzweiflung, Frust, Traurigkeit. Davon wenden sich die Leute ab, weil sie Attraktivität mit etwas positiven assoziieren.

1

hey 

Ich kann dich verstehen. Versuch dich in deinem Körper zu akzeptieren. Ich bin mir auch sicher das mal für dich der richtige kommt!  Du musst keine Angst haben. Ich denke mal viele sind auch neidisch auf dich und wenn die anderen mal was sagen sollten zu dir dann versuch einfach mal schlagfertig antworten zu geben oder versuch den anderen zu erklären warum du so dünn bist. Aber eigentlich sollte es dir egal sein was die anderen denken. du musst dich für keinen verändern!! Die meisten Menschen haben kein verstand und wissen nicht was sie damit in einem Menschen auslösen. Ich denke mal das einige Jungs dich schon toll fanden und sich vielleicht auch nicht getraut haben.

Hol dir am besten mal Hilfe und Unterstützung zb bei deiner Familie.

superkeks888 15.07.2016, 19:27

Meine Familie kann mir da aber auch nicht helfen. Die sind alle so gebaut wie ich.
Ich wäre aber von mir aus gerne dicker. Das ist ja auch mein eigener Wunsch. Ich habe es auch allen erklärt, aber sie haben dann nur "ja trotzdem" oder so gesagt.
Ich hoffe du hast recht. Danke.

0

Versuche an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und dich nicht auf dein äußeres projezieren lassen, leiber dünn als däm.. ;) Leute werden immer etwas am Äußeren zu meckern haben, das wirst du und auch kein anderer ändern können, aber wenn du selbstbewusst bist und das auch ausstrahlst, wird dir kaum jemand mehr zu Nahe treten können und das wird auch wirken.

Wenn du zunehmen möchtest gibt es Shakes zum zunehmen, hast du es vielleicht damit schon einmal probiert? Alles Liebe

superkeks888 15.07.2016, 23:31

Danke. Ja habe ich außer eines. Das möchte ich noch ausprobieren. Den Rest habe ich überhaupt nicht runter bekommen.
Leichter gesagt als getan. Hoffe mein Auslandsjahr alles ändert.

1

Gib nicht auf versuch selbstbewusst zu wirken auch wenn es schwer ist und vereuch in der deine freizeit viel mit leuten denen du nahe stehst etwas zu unternehem dann kommst du auch auf andere gedanken und nur weil du dünn bist heisst das nicht das du nicht unattraktiv bist ich wünschte ich wäre so wie du essen und nicht dick werden ...

Ich kann dich verstehen :3
Früher war ich auch sehr dünn und Klassenkameraden haben zu mir gesagt, dass ich wie so ein KZ Insasse aussehe. Hat mich auch sehr verletzt. Inzwischen hab ich ein bisschen zugenommen und sehe wieder normal aus. Mach dir keine Sorgen. Sehr oft ist es auch so, dass man unattraktiv wirkt, weil man kein Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein hat. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran?

Hoffe dir gibt das Kraft. Viel Erfolg noch, wenn man das so sagen kann <3

superkeks888 15.07.2016, 19:18

Hast du geheime Tipps für mich? Was dein Erfolg für das Zunehmen angeht?
Das tut mir leid. Das muss auch hart gewesen sein.

Ich gehe bald ein Jahr ins Ausland. Ich hoffe das sich da viel ändern wird. Das ist meine einzige Chance und Hoffnung.

0

1. Bist du ganz sicher das dich keiner attraktiv sicher?
2. Woher kannst du sicher sein? Hast du alle 3,5 Mrd Männer gefragt?
3. Scheiß drauf was andere von dir denken, es zählt nur was du denkst.
4. Arbeite an deiner Selbstliebe und Selbstvertrauen und du wirst automatisch attraktiver für andere

superkeks888 15.07.2016, 19:16

1.Eine Freundin hat mir mal gesagt das sie des öfteren von Männern angemacht worden ist. Sie ist hübsch und ihre Proportionen stimmen. Mir macht nie irgendjemand Komplimente. Daher kann ich nur schlussfolgern. Mich sieht niemand den ich attraktiv finde zweimal an.
2.Natürlich habe ich nicht alle gefragt, aber alle sind für mich ja auch nicht wichtig.
3.Es verletzt aber doch einen wenn so etwas gesagt wird. Was bringt es auch wenn ich die absolute Top Meinung von mir habe, wenn niemand den ich mag sie mit mir teilt?
4.Ja das stimmt schon. Wird nur verdammt schwer werden.

0
DeletedUser 15.07.2016, 19:18
@superkeks888

Es ist einfach, google positive Affirmationen und hau rein, vom rumjammern wird es garantiert nur noch schlimmer zu 100%

0
superkeks888 15.07.2016, 23:37
@DeletedUser

So etwas ist nie einfach.
Auf so etwas stehe ich nicht. Schön wenn es bei dir wirkt, aber ich denke mir einfach das es Quatsch ist. Es ist einfach so übertrieben positiv unwirklich geschrieben.
Ja rumjammern hilft nicht. Ich werde mir irgendetwas anderes suchen.

0
DeletedUser 16.07.2016, 11:04
@superkeks888

Du sollst auch nie die aus dem Internet nehmen sondern deine eigenen schreiben. Aber wie du willst, viel Spaß beim im Selbstmitleid versinken. :-D

0

Da muss wohl noch der kommen, der deine inneren Werte zu schätzen und zu lieben weiss. So etwas kann man nicht erzwingen. Gibt es Kuren für Menschen, die zunehmen wollen? Frag doch mal deinen Arzt.

superkeks888 15.07.2016, 20:13

Wie ich schon sagte kann ich nicht zunehmen. Gerade weil es in der Familie legt. Habe auch schon einen klinischen Aufenthalt hinter mir. Die Psychologin meinte da auch das ich nicht weiter zunehemen kann.

0
Miezimaus 15.07.2016, 21:57
@superkeks888

Dann musst du daran arbeiten, dich so zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist. Vielleicht kann dir eine Psychotherapie dabei helfen. Ich wünsche dir alles Gute!!!

0

Was möchtest Du wissen?