Mich findet kein Mädchen hübsch.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du solltest der Sache einfach Zeit geben... Viele Leute verzweifeln weil niemand mehr als freundschaft will, doch in wahrheit sind das die Personen die am ehesten eine Beziehung für längere Zeit und mit weniger streit haben, als die jenigen die andauend irgendeine beziehung mehr oder minder erzwingen Außerdem bist du ja auch erst 14 da hast du noch mehr als genug Zeit von Mädchen mahr als nur Freundschaft zu bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je...das kann man nicht wirklich beantworten! Hab' doch einfach ein wenig Geduld...du bist erst 14! Zweifel nicht so viel an dir und mach' dich nicht verrückt! Das ist mein Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Atraktives Mädchen mag mich" Du hast ja selbst Ansprüche und willst nur attraktive Mädchen, vielleicht solltest du mal die Augen für die öffnen, welche nicht direkt in dein Blickfeld springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Emo? Kann man das mit dir vergleichen? Vielleicht können sich die anderen Mädchen nicht mit dir intedifizieren. Ich bin 14 , Mädchen, und finde es zum Beispiel gut dass du nicht über solche Kindereien lachst... Mach mal auf dich aufmerksam, das ist immer die beste Lösung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGoldeneyj
08.07.2013, 22:07

Naja Emo würde ich mich jetzt nicht nennen.Im Winter hab ich längere Haare als im Sommer,da könnte man denken das ich ein Emo bin ,aber im Sommer habe ich eher so eine Frisur wie Alex Koehler sie mal hatte,falls du den kennst :D

0

Klingt vllt merkwürdig, aber ich würde Dir raten, ins Fitnessstudio zu gehen, wenn Du dabei bleibst, werden sie Dir in einem Jahr hinterherlaufen.

Ja ich musste leider auch feststellen, dass Mädchen so oberflächlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahira4U
08.07.2013, 21:58

Nicht so pauschalisieren ;) Ich könnte zwar behaupten, dass rein geschichtlich Frauen starke, gesunde Männer bevorzugen, aber das ist schon lange nicht mehr der wichtigste Grund für die Auswahl.. Es gibt genug Frauen, die sehr viel mehr Wert auf das Innere legen. Die Frage wäre also hier.. warum ziehst Du nur oberflächliche Frauen in dein Leben? Bist Du mit deinem Äußeren selber nicht zufrieden?

1
Kommentar von forever17
09.07.2013, 00:23

Ich war immer ein netter, sensibler Kerl, der Frauen schätzt. Die haben mich aber nicht mal mit dem Ar*** angeguckt, weil ich schmächtig und blass war.

Heute wiege ich 85kg definierte Muskelmasse bei 1,75m, und all die Mädels die behaupten, dass innere Werte ihnen wichtiger wären springen plötzlich auf mich an.

DAS MUSS ZUFALL SEIN !

Ich finds auch traurig, dass all die netten Jungs keine Mädels abkriegen, nur weil sie nicht ins Schönheitsideal, welches von den Medien propagiert wird, passen.

Traurige Welt.

1

halloooo du bist er 14 chill mal dein leben ;) das kommt noch mit den mädel haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?