Mich finden alle Mädchen süß aber wollen nichts von mir bitte helfen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von den ganzen Suppentrullis hier nicht irgendeinen Mist erzählen. ;)

Viele Frauen / Mädchen stehen auf süße Typen und haben die Machos satt.

Süß ist ganz und gar nicht negativ. Heißt einfach nur, dass du ein lieber und toller Typ bist, der es schafft, den Frauen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Sei einfach du selbst, unternimm was mit den Mädchen, die dich süß finden und vielleicht wird von ganz alleine was daraus.

Du solltest jedoch nichts überstürzen. Lass dir und dem Mädchen Zeit, und nerve sie nicht mit Beziehungskrams.

Treff dich Freundschaftlich mit ihr. So lernst du sie besser kennen und sie dich.

Wenn du ihr gefällst wirst du das schon merken. Unternimm dann einfach ein paar persönlichere und romantischere Sachen mit ihr.

Viel Glück :)

Suppentrullis das Waort haste ja von mir :D richtig so danke hilfreichste :-)

0
@Geheim2345

 

OMG ja ganz genau aus dir spricht die Weisheit eines 100 Jahre alten Mannes ;-D Hast ja teilweise recht nix für ungut Süß ist nicht negativ is richtig Katzen sind süß oder Hundebays ... aber wenn ein Mädchen dir ins Gesicht sagt, du bist ja süß oder niedlich na ja kommt vielleicht auch auf das Mädchen an? Meist sind das Frauen, die so etwas zu Kindern sagen!... ach so und das Freundschaftsding na ja probiere es die meisten kommen aber aus dem Freundschaftsding nicht mehr raus auch die gemeine Freundschaftsfalle genannt :-D!! Attention Please!!
0
@chailatte

Oh, ist da jemand traurig weil er mal nicht mit einer "hilfreichsten Antwort" ausgezeichnet wurde? Stell dich nicht so an.

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen und bilde mir nichts darauf ein.

Ich sage nicht, ich wäre ein Player / Aufreißer / Frauenschwarm oder was auch immer.

Aber ich weiß (wie jeder andere mit Verstand), dass Frauen auf Komplimente und ein wenig Süßholzgeraspel total abfahren, und dummes Machogehabe hassen, so lange man es im Rahmen lässt und nichts übertreibt. Dann ist man(n) auch mal süß. ;)

Wie wärs wenn du mal versuchst, ein paar Frauen mit Niveau abzubekommen, und nicht nur irgendwelche Hauptschülerinnen aus den heruntergekommenen Dorfdiscos abschleppst? ;)

Spätestens dann wirst du merken, dass man(n) es mit Gefühlen und Emotionen bei Frauen viel einfacher hat und sich viel mehr Möglichkeiten ergeben (:

 

Und zu deiner "Freundschaftsfalle", ich kam bisher immer daraus. Wie gesagt, einfach persönlichere Dinge zu Zweit unternehmen, ein bisschen Romantik mit einbringen und so weiter.

Außerdem hat man von mehreren Freundschaften viel mehr, als von einer (irgendwann gescheiterten) Beziehung.

0

 

Süß und niedlich sind ganz gefährlich, sobald ein Mädchen sagt du bist Süß ist das nicht unbedingt Positiv zu bewerten es sei den du heißt Justin Bieber ....Kotz ...   Mach ab und an einen auf dicke Hose sei lässig las sie Abblitzen, auch wenn sie es nicht zugeben, aber das wollen Sie!

ja, die zwölfjährigen wollen das, weil sie für eine beziehung sowieso noch zu jung sind.

0
@taigafee

ne nicht nur die glaube mir das zieht sich noch viel weiter

1

Als eine mänliche Person ist es leider so das man immer den ersten schritt machen muss die könnten auch denken das du sowieso eine freundin hast und lassen es lieber sein ;-)

bei mir ist es auch so xD ist ein Segen und ein Fluch zugleich wie hochbegabung ...

Was möchtest Du wissen?