Mich erwartet ein 11h Flug, kann jedoch (wie immer ) nicht sitzend einschlafen? Schlafmedikament (einmalig) Zolpidem 10mg einehmen ja/nein?

2 Antworten

Hey,

Ich empfehle dir Vomex. Die machen auch gut Müde, Hast kein Problem mit Reiseübelkeit und kannst auch leichter schlafen.

Wäre besser als direkt etwas Verschreibungspflichtiges?! Zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ja hab gedacht ich nimm was wo rein ballert und weg bin ich

0

Aber du Musst ja auch wieder wach werden. Das ist bei Schlafmitteln immer so ein Ding die Tage danach. ich hab da meist mehrere Tage was von. Deswegen Nutze ich seit geraumer Zeit Vomex als Offlabel Schlafmittel. durch das Koffein, das die Wirkung aufheben soll kann ich mich schwerenöten wach halten wenn es sein muss, schlafe aber Trotzdem wie ein Stein :)

0

Aber nicht zu viel davon nehmen. Sonst Absturz.

0

Ist doch mit allen Medikamenten so. Die Dosis macht das Gift. Wenn du es Gewissenhaft nimmst, wird nicht allzu viel passieren. Und es gilt das Gleiche wie für Benzos: Vomex nicht Dauerkonsumieren, es kann da es rein Psychisch Wirkt abhängig machen und ist zwangsläufig auf Dauer schädlich

0

Ist doch mit allen Medikamenten so. Die Dosis macht das Gift. Wenn du es Gewissenhaft nimmst, wird nicht allzu viel passieren. Und es gilt das Gleiche wie für Benzos: Vomex nicht Dauerkonsumieren, es kann da es rein Psychisch Wirkt abhängig machen und ist zwangsläufig auf Dauer schädlich

0

Wünsche dir einen Guten Flug :)

0

Danke amigo ! Alter ich hass diesen scheiss ! 😂🔫

0

Musik hören aus dem Fenster gucken :)

Was möchtest Du wissen?