Mich erregen Mädchen in Strumpfhosen wenn ich ihre Füße seh?

Support

Liebe/r unknowidenty,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das ist nicht schlimm, wenn Du Fußfetischist bist. Das ist bei vielen Männern/Jungen so, dass sie auf Frauenfüße in Nylons stehen. Sieht ja auch verführerisch aus, wenn alles durch das zarte Gewebe sichtbar ist. Du solltest ab deinen Fetisch lieber heimlich zu Hause ausleben (Masturbation zu Fotos / Bildern / Heften) und aufpassen, dass Du in der Klasse keine Erektion bekommst!.

Ich denke das es ok ist . Viele haben diesen Faible ich trage selber Leidenschaftlich Feinstrumpfhosen mit kurzen Röcken usw und liebe es Wenn Männer oder auch Frauen auf meine Beine schauen . Wichtig ist das Du offen damit umgehst und niemand Belästigt !!!!!!!!

5

Dein profilfoto ist auch heiß!!!

2
35

ich kommentiere hier mit, denn ich würde mich wiederholen.

Das ist ok, wenn es bei der Bewunderung bleibt.

1

Hallo, das ist ok, ist sehr weit verbreitet, und daher recht normal, ein Nylon-Fußfetisch eben,LG

In der Pubertät von allem erregt?

Hey Leute, zu erst einmal will ich sagen, dass ich zu 100% hetero bin und mich auch an Jungs absolut nicht aufgeilen oder erregen kann. Wenn ich aber einmal richtig erregt bin von einem Mädchen in meinem Alter dann kann mich einfach ALLES erregen. Sei es ein Junge oder sonst was. Wenn ich dann aber nicht mehr erregt bin, dann erregt mich der Gedanke an Jungs oder so wieder absolut gar nicht. Liegt das dann daran, dass ich dann total erregt bin und mich das quasi blendet wegen den Hormonen, oder woran liegt das? Homosexualität schließe ich aus und Bisexualität auch weil mich der Gedanke an Jungs absolut nicht reizt. Meine Theorie ist, dass meine Hormone einfach verrückt spielen in der Pubertät. Auch so WILL ich gar nicht auf Jungs masturbieren und mache das auch nicht. Das mich quasi nicht der Junge an sich erregt oder der Mann oder sonst was sondern einfach der Gedanke geil zu sein. Das Ding ist ja auch, dass ich nicht mal eine Erektion von Jungs oder so bekommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?