Mich erregen Mädchen in Strumpfhosen wenn ich ihre Füße seh?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r unknowidenty,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ist doch OK. Ich stehe auch Frauen mit schöne Füße dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, wenn Du Fußfetischist bist. Das ist bei vielen Männern/Jungen so, dass sie auf Frauenfüße in Nylons stehen. Sieht ja auch verführerisch aus, wenn alles durch das zarte Gewebe sichtbar ist. Du solltest ab deinen Fetisch lieber heimlich zu Hause ausleben (Masturbation zu Fotos / Bildern / Heften) und aufpassen, dass Du in der Klasse keine Erektion bekommst!.

Ist vollkommen ok! Ich verstehe das :-)

Ich denke das es ok ist . Viele haben diesen Faible ich trage selber Leidenschaftlich Feinstrumpfhosen mit kurzen Röcken usw und liebe es Wenn Männer oder auch Frauen auf meine Beine schauen . Wichtig ist das Du offen damit umgehst und niemand Belästigt !!!!!!!!

Kommentar von Nylonfetisch
13.12.2012, 06:25

Dein profilfoto ist auch heiß!!!

1
Kommentar von EarthCitizen
26.06.2013, 00:35

ich kommentiere hier mit, denn ich würde mich wiederholen.

Das ist ok, wenn es bei der Bewunderung bleibt.

1

hey ... das ist doch ganz ok und zum teil normal :-)) 1 ich gib dir mal ein tip : kauf dir mal selber welche und trage auch sie :-)) ich meine das du dir welche kaufen tust und sie trst ! bin selber M und trage welche gruss oernie1 ...

Hallo, das ist ok, ist sehr weit verbreitet, und daher recht normal, ein Nylon-Fußfetisch eben,LG

so lange du dir die Strumpfhosen nicht über den Kopf ziehst ist alles im soll

vielleicht nur eine Phase

So lange du mit deinem Fetisch niemanden belästigst ist das OK.

Nein, ist doch ok.

Jeder wie er/sie mag ;-)

Ich liebe es, wenn mir jemand meine Füßchen massiert.

xDD

Erst mal hallo, aber nein, warum? Ich bin 14, mich würde es auch antörnen, wenn es dazu nen Grund gibt ;)

Und selbst wenn Fetischist, was solls? Interessiert doch keinen, oder? Bzw. muss keinen interessieren ^-^

LG,

BlueZze

Mich erregt es auch :D

Und so ein unsinn wirdt nicht geloscht.

Kommentar von Naoscaire1916
07.03.2016, 06:11

Tja....es werden ja nicht mal Antworten gelöscht, in denen sich bei nur sieben Wörtern, gleich drei Rechtschreibfehler eingeschlichen haben! 😂

0

Was möchtest Du wissen?