Mich erregen Mädchen in Strumpfhosen

6 Antworten

nix is da schlimm dran!! du bist in einem alter wo das ganz normal ist, dass man solche sachen geil findet. und füße finden viele menschen erregend...mach dir keinen kopf und genieße den anblick :)!

Nein, das ist völlig in Ordnung! War bei mir genauso, als ich so alt war wie du. Ein Mädel in meiner damaligen Klasse trug auch manchmal Minirock und dazu ´ne schwarze Strumpfhose. Die war schon ziemlich frühreif. Mit geradezu neidvoller Bewunderung schaute ich ständig den Mädels in Strumpfhosen hinterher und wünschte mir manches Mal sogar, ebenfalls eine Frau zu sein und selbst so herumlaufen zu können. Und nein, ich bin NICHT schwul!!! Aber auch erwachsenen Frauen in Strumpfhosen habe ich hinterhergeschaut (vorausgesetzt, sie waren richtig schön schlank und hatten wirklich schöne vorzeigbare Beine), geradezu angeschmachtet habe ich sie alle und bei dem Anblick meistens ´nen Steifen bekommen. Und soll ich dir was sagen? Das ist heute (bin jetzt 38) noch immer der Fall! Ich liiiieeeeebe schöne Frauen in Strumpfhosen! Meiner Meinung nach sind Strumpfhosen der Inbegriff der Weiblichkeit! Es gibt auf der ganzen Welt nicht erotischeres als Strumpfhosen!!! Ich liebe aber auch den Anblick schöner gepflegter nackter Frauenfüße, die könnte ich den ganzen Tag lang hingebungsvoll in meinen Händen halten, voll ehrfürchtiger Bewunderung streicheln und küssen, küssen und nochmals küssen und an den süßen geilen Zehen lutschen! All ihr Frauen da draußen, die ihr euch derart geschmackvoll zu kleiden wißt, mit Strumpfhosen und Pumps oder eure schönen nackten Füße in der Öffentlichkeit zur Schau stellt: ICH LIIIIEEEEBE EUCH!!!!!!!!

wusste gar nicht dass das was mit Fetisch zu tun hat aber ich denk das ist relativ normal, frag mal deine klassenkameraden ob sie das auch so erregt wie dich^^

Den ganzen Tag erregt - normal?

Hallo :)

Also seit einigen Tagen bin ich irgendwie ständig erregt. ( Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt ) Fast den ganzen Tag lang. Ich bin im Moment nicht verliebt und habe auch keinen Freund. Das äussert sich dann plötzlich , z.b wenn ich einfach nur auf dem bett liege, etwas lese, plötzlich kribbelt alles, meine atmung wird schneller, ich seufze und ich muss mich dann total räkeln, werde feucht und muss mich irgendwo dagegen drücken. Abends ist es am schlimmsten. Ist das normal? :D Was sagt ihr dazu?

Danke! :))

...zur Frage

Warum finden so viele Mädchen Füße ekelig?

Würde mich einfach mal interessieren.. Ich mein klar gibt schönere Körperteile aber ich hör das immer wieder und finde das irgendwie komisch da Füße ein natürliches Körperteil sind. Ich persönlich bin kein Fetischist aber finde sie können durchaus sexy sein. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Mädchen erregen?

Hey bin ein junge 15 Habe mal gelesen dass mädchen beim situps machen einen orgasmus fast bekommen

Wollte von euch mädchen wissen was noch dazu führen kann einen orgasmus zu bekommen

Schaue immer mädchen in meiner klasse an und die wippen manchmal so an ihrem stuhl bzw. Reiben so bissien und frage mich ob das an ihrer vagina gut tuht also sich wie sex anfühlt wenn ihr wisst was ich meine

Wollte wissen ob die das so bissien erregt und was noch dazu führen kann sich selbst so zu erregen

...zur Frage

Ihre Füße erregen mich?

Hab meiner Freundin heut die Füße massiert ihr die Socken ausgezogen und an ihren Socken gerochen . Sie hat das gesehen , und ich hatte ganz vergessen das sie das sieht ... Dann hat sie gemeint was das solle , und tastete mit ihrem Fuß meinen Intimbereich ab . Als sie merkte das ich erregt bin wahr sie stinksauer und meint mit Fußfetishisten möchte sie nix zutun haben

Ich fand das übertrieben von ihr was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?