Mich erregen Damenuhren was tun?

7 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich das beim lesen schon als abstoßend empfunden habe, aber so im nachhinein: Wenn es dich erregt, dann erregt es dich einfach, ist doch nichts schlimmes oder abnormales? Es gibt auch Männer die stehen beim Sex darauf, wenn die Frau nackt ist und nur eine Kette trägt, was ist so schlimm daran? An deiner Stelle würde ich dass der Mutter deines Freundes niemals sagen, dass könnte sie ganz gaaanz falsch aufnehmen.

1

ok Danke für deine antwort!

0
5
@PunterL9

Aber wenn du den Drang dazu hast, dann sag es ihr. Aber auch nur wenn du dich dannach besser fühlen würdest. Ich wette jeder hier, der dich für "krank" hält, hat selbst eine sexuelle Erregung, die er selbst nie veröffentlichen würde.

1
1
@bellamarktl

danke! Du bist der einzigste der hilfreiche antworten schreibt...

0

Du solltest nicht mit Müttern darüber reden.
Du selbst bist Herr deiner Sinne und deiner sexuellen Befriedigung.
Wenn du andererleuts sachen bewixt und sie damit mit deinen Körperflüssigkeiten konfrontierst, dann ist dein Verhalten unter aller Sau.
Niemand möchte sowas und keiner wird dir dafür seinen Segen geben.
Es ist unterste Kanone was du da machst.

Kauf dir selbst eine Uhr. Dann ist es deine und kannst sie bespritzen oder einführen. Deine Sache.

Andere Leute damit reinzuziehen geht nicht. Gar nicht. Hör auf damit.
Sofort!

Jaa ich würde mit deiner Mutter und der Mutter deines Freundes reden denn es ist ein bisschen ecklig wenn sie die Uhr dann noch trägt!!! Wenn dieses Problem nich aufhört würde ich zu einem Psychologen gehen oder einen artzt aufsuchen denn sowas ist nicht normal

Weisse Henden erregen mich?

Sobald ich ein weisses Hemd trage und mich so im Spiegel sehe bin ich sofort erregt . Auch wenn ich Jungs in weissen Hemd sehe ist es extrem . Oftmals ist es dann so , dass ich ein weisses Hemd trage dazu ein seidentuch im Hemdenausschnitt oder eine Fliege mich dann vor dem Spiegel stelle und befriedige . Woran liegt es das es mich so stark erregt

...zur Frage

Mein Sohn steht auf Damenuhren, gibt es das?

Hallo,

ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Sohn steht auf meine Damenuhr bzw. auf Damenuhren Allgemein... Gibt es sowas?

Es fing alles damit an, als er mich fragte ob ich meine Uhr nicht jeden Tag tragen könnte, da ich mit meiner Uhr am Handgelenk ''Sexy'' aussehen würde...
Ich dachte er meint mit ''Sexy'' evt. dass ich dann schöner aussehe, deswegen dachte ich mir nichts dabei, und trug sie schließlich dann auch jeden Tag.

Als wir ein paar Tage später beim Arzt an der Anmeldung standen, fiel mir auf das er die ganze Zeit auf die Uhr der Schwester starrte...

Als er gestern zu mir kam sagte er das er meine Uhr ''Geil'' findet...

Ist das Normal? Gibt es sowas? Was soll ich jetzt machen?

Gruß Annette

...zur Frage

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich geil, was tun? Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin nicht ganz falsch... Ich schildere mal kurz die Situation: Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (9.Klasse). In unserer Parallel Klasse trägt die Lehrerin ein Damenuhr (Siehe Bild). Und ich weiß auch nicht wieso, fahre ich total auf ihre Uhr ab... Ich habe sie sogar über WhatsApp angeschrieben ob sie mir ein Bild von ihrer uhr schicken kann wenn sie sie gerade trägt. Als erstest fragte sie wofür? ich sagte das mich ihre uhr sehr interessiert. Zu nächst wollte sie nicht, dann habe ich sie schließlich doch überreden können. (Nummer habe ich von einem Lehrer, den ich gesagt habe das ich sie dringent etwas fragen muss). Ich stelle mir immer vor was ich alles mit ihrer Damenuhr anstellen könnte... Ich weiß das klingt für jemanden ''Normal'' veranlagten ziemlich ekelhaft und komisch, deswegen frage ich habt ihr Tipps was ich tun könnte? Und bitte keinen ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?