Mich beschäftigen 2 Themen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind alle nur neidisch...das kenne ich sehr gut das dicke dolle eifersüchtig auf ein schlankes großes Mädchen sind! Zu deiner Taille und so weiter kann ich nur sagen du hast eine Dach Schaden! Sei auf deine Körper stolz wie zum Beispiel auf einen knackigen Po und eine schöne Oberweite! Manche haben einen Regelrechten Zellulitie hintern und kleine Brüste! Also sei zu Frieden wie du bist

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mädchen immer für ein Problem mit ihrem Körper haben, was willst du denn beweisen?!?

die dürren sagen sie sind zu dick und wollen noch dünner werden und die dicken glauben das sie eine gute figur haben und laufen rum wie ne Presswurst.

ich bin nur 5cm grösser und wiege mehr als 10kg mehr und bin trotzdem eigentlich zu dünn.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surray
22.03.2016, 21:30

Hat dich iwi das Kardashian Fieber gepackt??

0

Du bist bestimmt ein bildhübsches Mädchen. Das musst du erkennen und schon stehst du drüber. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaYule
22.03.2016, 22:32

Wenn das so einfach wäre 😖

Fast jeden Tag einen Spruch zu kassieren ist nicht leicht 

0

Was möchtest Du wissen?