Mich beschäfdigt die Gleichberechtigung der Frauen sehr mir würde es mal Wundernehmen wo sich Frauen neben Lohn noch beeinträchtigt fühlen Ch. Öster. & Deu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht nur um den Lohn, es geht auch darum, dass es in vielen Branchen mit Aufstiegschancen für Frauen nicht so gut bestellt ist.

Im privatem Bereich ist wohl auch bei der Familienarbeit von 50:50 meist noch keine Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichotomo
15.10.2016, 00:32

Wie lange glauben sie wird das noch dauern bis diese Probleme behoben sind?

0

Kinderkriegen/Erziehung/Haushaltsführung gibt es noch gesellschaftliche Vorurteile. Ist zwar rückläufig, aber dennoch verbreitet. 

Bei Hobbys, wo Männer dominierend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?