Mich beleidigenden Post (+Verlinkung meines Namens) einer anderen Person von FACEBOOK entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn du mit "Deppen" zu tun hast, werden die sich mit gleicher Wortwahl eben dir gegenüber äussern.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Denk mal darüber nach.

es ging um eine nicht schlimme sache (um eine tafelzeichnung, die mein kumpel versehentlich entfernte!?), die er in der fb-gruppe unseres jahrgangs postete, und da wir gute gegenargumente lieferten und neutral blieben und keineswegs beleidigend, ist er eben mit anderen peinlichen dingen die nichts mit der sache an sich zu tun haben auf uns losgegangen ;) deswegen bezeichne ich ihn als depp (mache ich auch nur hier, hab ihn auf fb und im echten leben noch nie beleidigt)... und depp ist keine derart schlimme beleidigung ;)

also bitte hilf mir! sag was kann ich dagegen tun??

0

ich schreibe nur hier von depp und habe dieser "person" noch nie böses getan ;) des is ein so ein arroganter typ, der meint er müsse streit wegen nichts anfangen und das würde er bei jeder anderen person auch tun... sieh es mal so, ich bin der brave und ihm gefällt das eben nicht -> er versucht, mein sauberes "image" zu versauen sozusagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?