Mich beissen ständig die augen, was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahnung ja, Garantie nein :-) Vermutlich schon Pollenallergie, Kumpel von mir gehts genauso. Hat Termin bei Allergologen, empfehlenswert. Sonst Risiko Asthma. Bis dahin Pollenschutz an Fenster. Beim Heimkommen Klamotten nicht in Wohnung rumwerfen! Haare spülen!

Naja, eine Allergie muss nicht unbedingt erblich bedingt sein und taucht auch während eines Lebens ohne vorherige Probleme plötzlich auf. Da solltest du mal zum Allergologen gehen und dich testen lassen.

Geh zum Arzt, das klingt nach einer klassischen Pollenallergie. Dass du die früher nicht hattest hat bei Allergien nichts zu bedeuten.

Ist es normal bei einer Pollenallergie Nasenbluten zu bekommen?

Also bei mir ist es so , dass ich eine Pollenallergie habe. Habe keine irgendwie groß angewschwollenen Augen oder so und es läuft nur leicht die Nase . Aber wenn ich z.B durch ein Feldweg laufe wo tausend Gräser/Pollen blühen , passiert es ab und zu , dass das Nasenbluten kommt . Ist es normal ? Und kann ich dagegen was machen ? Habe es auch wirklich nur zu dieser Jahreszeit und wenn extrem viele Pollen in der Luft sind

...zur Frage

Lichtblitze im Auge wenn es extrem dunkel ist?

Hey Leute,wenn es extrem dunkel ist,also wenn man z.B grade noch Umrisse von etwas erkennen kann,dann habe ich bläuliche Lichtblitze rechts oder links,je nach dem ,wo ich gerade meine Augen richte,es kommt nur wenn ich meine Augen bewege und es extrem dunkel ist ,sonst nicht.

...zur Frage

Pollen Allergie ist extrem stark hilfe?

Ich habe seit letztes Jahr Symptome von Pollen Allergie, aber ich hatte mich nicht wircklich interessiert, weil es nicht so schlimm war.

Aber dieses Jahr ist es extrem sodas meine Nase extrem juckt und wehtut wegen den Taschen Tücher ist sie wie abgenutzt

Meine Augen Sind immer rot und meine haut juckt und schwitzt deswegen (bäääääh)

Keine Sorge ich Dusche öfters.

Ich brauche schnelle hilfe bitte was soll ich machen?

...zur Frage

EXTREMES AUGENJUCKEN....

Hallo ich habe bin auf Pollen allergisch und momentan jucken meine Augen EXTREM und sind zugleich auch EXTREM rot. Ich habe Geduscht um die Pollen aus den Haaren zu bekommen und habe auch Augentropfen aufgetragen. Wollte nun Fragen, da die EXTREME Rötung nicht zurückgeht ob das schädlich ist und ich zum Arzt gehen sollte ( Ich kratze mich nicht an den Augen!) und ob jemand eventuell weiss, was ich noch dagegen tun kann.

...zur Frage

Augen brennen, jucken, tränen und sind total rot, wer hat einen Rat für mich?

Meine Augen tränen seid ca. 2-3 Monaten, ich dachte es könnte an einem trockenen Auge liegen oder Pollen, gegen die Pollen habe ich Augentropfen - helfen aber nicht.
Denn seit 2-3 Wochen tränen und jucken meine Augen ständig. Sind dann total rot und mein Lid ist trocken und rot.
Make up habe ich auch schon weg gelassen (1-2 Wochen), weil ich dachte, dass die Make Up - Reste, die dann teilweise im Auge als Fäden zu finden sind das Jucken auslösen. Aber das ist nun auch eher nicht der Fall.
Jemand Erfahrungen damit???

...zur Frage

Seit 4 Tagen etwas rötliche Augen, kein jucken oder brennen?

Ja wie es oben steht, ich habe jetzt seit 4 Tagen etwas rötliche Augen, aber nur innen also beim Tränensack und auch nur ganz leicht. Ich weiß echt nicht was das ist, meine Mutter meinte es kann ne Allergie sein wegen den Pollen. Allerdings empfinde ich keine Beschwerden außer ein Fremdkörpergefühl da wo es rot ist. Was kann das sein??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?