Mich bei ihm persönlich entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn stark beleidigt hast..fehlt es Dir an Selbstbeherrschung 

Niemals würde man dies machen wenn einem an der Freundschaft was liegt...ich bin sicher.. der weiß..in einem Jahr odaso machst du es wieder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh hin. Kannst ihm vorher noch einen Text schicken, im Stile von:

"Hör ma, das war damals so ein dickes Ding von mir, ich muss einfach persönlich vor dich treten. Du musst nicht mit mir reden, du musst nichts annehmen, du musst nichts sagen, du musst überhaupt nichts tun. Hör mir einfach nur acht Minuten zu. Und dann geh ich wieder. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ist schon einmal ganz sicher.

Du kannst dich nicht bei deinem Freund entschuldigen.

Du kannst ihn aber um Entschuldigung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die mal bitte jemand bannen??? die schreibt jeden Tag eine andere Geschichte über ihren Freund, erst meint sie, sie hätte ihn angelogen das sie wegzieht um ihn rauszulocken und jetzt das hier?

//Reported

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miniku 05.12.2015, 19:04

Ja hab ich auch, aber ich will mich trotzdem persönlich entschuldigen und bitte um Rat. Weil vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da paar Tipps geben.
Jetzt kannst du antworten aber vorhin nicht komisch :D

0
bister88 05.12.2015, 19:06
@miniku

Was zum Teufel...du bist voll der mindfuck..lass ihn einfach in ruhe!

1

Was möchtest Du wissen?