Mich als Hintergrund bei ihm machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich denken würde..: Was für ein Recht nimmt die sich und geht einfach so an mein Handy. Was hat sie sonst noch an meinem Handy gemacht. Die soll mir erstmal Rede und Antwort stehen.

Ich fände das nämlich echt ungeschickt, so auf sich aufmerksam zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginhermione 16.02.2016, 21:14

Da sind wir nicht so... Ich kenne auch seinen Code und so

0
BWCEG 16.02.2016, 21:18

Dann mag das ok sein. Was ich nur sagen kann: Meine Ex hatte mein ganzes Leben kontrolliert. Bin ich mal aus dem Raum gegangen, hat sie sofort mein ganzes Handy durchsucht - sie wusste immer mein PW. Auch so hatte die alles bestimmt - deswegen bin ich in der Hinsicht mittlerweile so total stur und versteift. Wenn ihr eine innige Beziehung habt und du sein PW kennst, dann ist das schon, sagen wir es mal so, süß. -Hört sich blöd an :D-

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:21
@BWCEG

Wir kennen auch unsere Grenzen, ich gehe normal gar nicht an sein Handy. Nur wenn ich was googlen muss und meins nicht dabei hab oder so. Ich hab mittlerweile fasst alle seine Aufnahmen er schickt mir fast alles und auch peinliche Bilder von ihm. Ist echt witzig. 

0
BWCEG 16.02.2016, 21:23

Wenn das kein Problem darstellt, dann ist doch alles gut.. ^^

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:24
@BWCEG

Ja. Ich weiß trotzdem nicht was er denken würde, wenn ich mich als Hintergrund bei ihm einstelle... Was denkst du?

0
BWCEG 16.02.2016, 21:30

Frage.. seid ihr gute Freunde oder in einer Bzh?

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:33
@BWCEG

Irgendwas dazwischen... Ich bin auch schonmal auf seiner Schulter eingeschlafen, das war im Bus, aber jetzt denkt nichts falsches ich war einfach total übermüdet...

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:37
@BWCEG

Das Problem ist auch irgendwie, dass ich weiß,dass er was von mir will. Ob es eine feste Beziehung ist weiß ich nicht genau,aber wahrscheinlich. Ich stehe auch auf ihn,will aber keine feste Beziehung aus Gründen die hierfür nicht relevant sind.

0
BWCEG 16.02.2016, 21:38

Hmm... okay.. wenn er auf dich steht und du dich als Hintergrund einrichtet, dann könnte er sich durchaus falsche Hoffnungen machen.

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:39
@BWCEG

Okay. Danke für die Antwort! An sich will ich dann irgendwie doch ne Beziehung, aber ich habe wahrscheinlich zu viel Angst von ihm verletzt zu werden...

0

Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand einfach an meine privaten Sachen
geht und dann Sachen umkrempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginhermione 16.02.2016, 21:11

Bei uns kennt so ziemlich jeder von jedem den Code wir sind da eigentlich ganz offen...

0
ItsMeHeichou 16.02.2016, 21:12
@Ginhermione

Na dann, wenn man auf dem Handy nackt Bilder des Freundes oder der Freundin des anderen findet, ist ja auch schön. :-p
Und ja, das machen so manche.

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:18
@ItsMeHeichou

Ich weiß nur das der eine Interesse an mir hat. Er war demletzt leicht angetrunken und hat mir geschrieben das er mich liebt und so.. Seine Freunde machen auch immer Anzeichen.

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:23
@ItsMeHeichou

Was genau meinst du mit ansprechen? Ich gehe aufs Gymi und habe deswegen andere Freunde als er, aber ich manchmal auch was mit denen. Die Jungs kennen mich alle und haben nie ein Problem, wenn ich dabei bin, die mögen mich alle.

0
ItsMeHeichou 16.02.2016, 21:26
@Ginhermione

Na auf das was er da geschrieben hat, ob er es ernst meint.
Lieber vergewissern. ^^

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:31
@ItsMeHeichou

Ich will ja gar keine Beziehung mit ihm.. Ich weiß aber das er was von mir will, nicht nur deswegen... Er ist ein bisschen naja ein bad boy und ich hab schon einwenig Angst mich auf ihn einzulassen. Ich bin zwar in ihn verliebt, aber nicht für eine Beziehung bereit.

0

Kann mächtig schief gehen.

Ist nämlich nicht ok.

Ich finde es auch ehrlich gesagt zu plump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginhermione 16.02.2016, 21:10

Ja, ist es eigentlich auch nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie es ankommt...

0

Wie ich reagieren würde "Hallo?!Ich fand mein altes Hintergrundbild schon geiler,und ich habs nichtmehr in der Galerie D: Jetzt ist es weg!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginhermione 16.02.2016, 21:27

Haha, wenn jemand so reagieren würde, würde ich ein Lashflash bekommen. Ich weiß halt auch, dass er auf mich steht...

0
Draze 16.02.2016, 21:29

Haha :D Ich finds gerad lustig wo ich mir das Zeug durchlese was ich eintippe xD

0
Draze 16.02.2016, 21:29

Und wenn er auf dir steht sag einfach geh runter von mir :D

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:31
@Draze

Ich liebe deinen Humor total, der is so witzig :D

0
Draze 16.02.2016, 21:33

xD Danke

0
Ginhermione 16.02.2016, 21:38
@Draze

Ich weiß nicht warum, aber ich habe grade das Bedürfnis mit dir weiter zu schreiben :D 

0

Was möchtest Du wissen?