Mich ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir nicht empfehlen deine persönlichkeit zu ändern, aber so schwer ist das nicht. halte dich einfach zurück und behalt immer im hinterkopf, dass du nicht jedem blind vertrauen willst. mehr gibts da auch nicht zu beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Was ist so schlimm daran?
Klingt als wärst du ein umgänglicher, lustiger, sympathischer Mensch.

Manche wären glaube ich froh so zu sein wie du.

Klar, nicht jedem alles auf die Nase binden klingt nach einem guten Plan, aber der Rest.

Sei mal nicht zu selbstkritisch. Genieß dein Leben. Sei nett zu denen die nett sind und unfreundlich zu denen die unfreundlich sind. Dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wie du bist. Du solltest lieber lernen zu akzeptieren wie du bist.
Außerdem ist es doch besser viel zu lachen anstatt immer traurig zu sein. Wenn du dich so interessanter machen willst, vergiss es sei lieber enthusiastisch und gut drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mir auch so, ich mach des einfach automatisch des is voll schlimm !!!Frag einfach den anderen so viel das es gar net dazu kommt aber wahrscheinlich hilft das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, dass du so eine fröhliche und offene Person bist!
Bleib am besten so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, ist doch schön wenn man so offen ist und sein Leben genießt. Das ist doch doof wenn man sich zurück hält das kann jeder und ich finde es super von dir das du so viel lachst und redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?