micellar casein zec+

2 Antworten

Die Frage ist, was sind deine Trainingsziele. Ich persönlich nutze Micellar Casein Protein immer während einer Diät. Es wird langsam verdaut und hält mich ziemlich lange satt (rühre in den Shake immer noch 1-2 EL Leinsamen mit rein.) Nehme es morgens und abends statt einer "normalen" Malzeit zu mir. Hier findet du mehr Informationen zu dieser Proteinart -> http://www.micellar-casein.de/

Schick es besser zurück und bestell dir das Whey ISOLAT! Casein macht keinen Sinn, schau dir doch mal das Video von Mischa Janiec auf YouTube über die 5 unnötigsten Supplements an..

Warum ist Zec+ Whey Connection so teuer?

Hallo , ich wollte nur wissen warum Zec+ Whey Connection so teuer ist .

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wann Whey / Casein einnehmen?

Hii Leute, ich möchte gerne so schnell wie möglich Muskelaufbauen. Training und Gewichte usw ist schon alles geregelt. Ich habe mir jetzt von ON 100 % Whey und Casein geholt. Leider bin ich mir nicht mit der aufteilung so sicher. Ich hätte folgendes vorgehabt:

an Trainingstagen: Nach dem Aufstehen und Training jeweils Whey und abends vorm schlafen gehen casein

an Trainingsfreientagen: Nach dem Aufstehn Whey und abends Casein

Ist das so ok oder mach ich damit was falsch?

schon jetzt vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Casein sinnvoll abends?

Ist casein Protein vorm schlafengehen sinnvoll? Oder besser whey? Speisequark hin oder her, aber das kann ich mir nicht jeden Abend reinziehen.

...zur Frage

Was bringt Zec plus whey connection?

Hallo, ich bin noch nicht so erfahren mit Protein und wollte fragen was Zec plus whey connection bringt

...zur Frage

Whey oder Casein oder vielleicht beides?

Servus,

meine Frage.

Was würdet ihr empfehlen ? Nur eines der beiden oder Beide gleichzeitig? Nach dem Training Whey und Abend Casein?

Bitte eure Antwort begründen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?