mice? zumba lied gesucht!

2 Antworten

Hallo! Ich habe das Lied nicht gefunden, aber Glückwunsch zu Zumba. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir alles Gute.

Zumba Song gesucht? Hilfe?

Ich suche ein Zumba lied. Leider kann ich nicht viel drüber sagen. Weiß auch die Sprache nicht aber es müsste glaube ich spanisch sein. Rechtschreibung total falsch aber in der Mitte des Liedes kommt irgendwie sowas wie : ''cesahe ceranassa'' und danach ''Burraka Burraka Burraka''. Suche schon seit einer halben Ewigkeit. Vielleicht kennt es ja jemand:D

...zur Frage

Suche ein paar zumba Lieder?

Hallo, Ich suche schon sehr lange drei zumba Lieder und hoffe wirklich sehr, dass mir einer bei dieser Suche behilflich sein kann. Alle drei Lieder sind ziemlich schnell und sind vermutlich spanisch...Im ersten Lied versteht man nicht viel, der Mann im dem Lied hat eine tiefe Stimme und am Ende kommt wird von dem Mann die Stimme ganz hoch verstellt und er sagt "Amelie Belishes" oder so ähnlich. Das zweite Lied beginnt ungefähr so: "Lentra Lentra Sueve Mentro" (ich schreib nur auf was ich höre also nicht wundern ich kann kein Spanisch. Und in dem Lied kommt im Refrain oft "oh oh...oh oh..." Und vorher " pum pum pum" Beim letzten Lied kommt oft vor "Que te pasa" nur wenn ich das auf youtube eingebe kommt das falsche Lied raus. Vielen lieben Dank für die, die sich die Mühe machen und sich das hier durchgelesen haben und danke für die hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Suche Zumba Lied mit 'alò mariba' oder so?

hallo, ich suche ein zumba lied wozu wir immer tanzen. es ist... ich glaube spanisch und es kommt im refrain iwie sowas vor was sich wie 'alo mariba' anhört. im tanz "winken" wir dann auch so mit den armen xD ich hab schon sehr lange gegooglet, auch mit anderen varianten aber ich find einfach nix :/

...zur Frage

Suche Spanisches Zumba Lied ca. so: mi corazon hace bum bum, mi corazon hace pa se. Kann leider kein Spanisch, danke im Vorraus?

...zur Frage

Zumba-Lied gesucht-ratatam?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche sehr dringend ein Zumba Lied. Es war relativ schnell und zwischendurch kommt immer ein ratatam im Hintergrund. Zudem kann ich Worte wie "You like it", "loca", "easy" oder ähnliches raushören. Dann kommt ein anderssprachiger Teil bei welchem ich immer "amiros sun" oder sowas verstehe.

Ich danke euch für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?