Micdoodlecore Mod lässt sich nicht auf Nitrado spielen?

3 Antworten

Habe die Antwort jetzt gefunden. Habe versucht, MicDoodleCore einzeln zu installieren und danach Galacticraft aber man muss beides gleichzeitig installieren.

Schau ob du alle Mods in der richtigen version hast

Du hast galacticcraft drauf...

Auch mcdoodlecore?

Fehlermeldung bei TeamSpeak Query Class not Found?

Hallo, ich habe, wenn ich meine TS3-Query auf Linux starten möchte diese Fehlermeldung. Kann mir jemand dabei helfen?

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/github/theholywaffle/teamspeak3/TS3Config

at me.felix.Load.<clinit>(Load.java:11)

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.github.theholywaffle.teamspeak3.TS3Config

at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)

at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:335)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)

... 1 more

Wenn ich das richtig sehe, wird die Klasse TS3Config nicht gefunden. Dieses habe ich jedoch bereits überprüft; sie existiert.

...zur Frage

Minecraft-Forge-Server lässt sich nicht Starten?

Mein Minecraft Forge Server 1.7.10 lässt sich nicht Starten also er startet(Gestern lief alles noch außer das freunde joinen konnten) und stützt sofort wieder ab und freunde können auch nicht beitreten obwohl sie mit mir in einem netzwerk sind(Hamachi)könnte es an der Firewall liegen?

``[13:51:36] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console inputjava.io.IOException: Das Handle ist ungültigat java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_91]at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_91]at lv.run(SourceFile:79) [minecraft_server.1.7.10.jar:?][13:51:36] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10[13:51:36] [Server thread/WARN]: To start the server with more ram, launch it as "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar"[13:51:36] [Server thread/INFO]: Loading properties[13:51:36] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL[13:51:36] [Server thread/INFO]: Generating keypair[13:51:37] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on 25.114.231.50:25565[13:51:37] [Server thread/WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT![13:51:37] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: bind[13:51:37] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?[13:51:37] [Server thread/INFO]: Stopping server`` hier eine LOG

Danke im Voraus

Schönen Sonntag Nachmittag noch.....

pS:Ich versuche den Server erneut zu installieren

...zur Frage

Minecraft Server auf Ubuntu Root Server?

Bei der Installaton befolge ich immer die Anweisungen der Websiten, die alle eig. das selbe sagen, aber bei mir kommt immer nach dem Befehl

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.1.12.jar nogui

folgender Error:

Exception in thread "main" java.lang.ClassFormatError: net.minecraft.server.MinecraftServer (unrecognized class file version)
   at java.lang.VMClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.security.SecureClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.net.URLClassLoader.findClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(libgcj.so.15)
   at gnu.java.lang.MainThread.run(libgcj.so.15)

Ich habe Java mehrfach neu installiert, andere versionen getestet, aber nichts bringt etwas! Ich weis nicht was ich falsch mache, danke im Voraus!

...zur Frage

Mein RootServer startet mein MC Server nicht mehr?

Hey.

Ich habe eben ein Plugin bearbeitet und habe den Server gestoppt. So nun wollte ich wieder ./start.sh eingeben und dann kommt nurnoch dieser Fehler:

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/google/gson/JsonParser

at org.bukkit.craftbukkit.Main2.get(Main2.java:45)

at org.bukkit.craftbukkit.Main2.main(Main2.java:29)

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.google.gson.JsonParser

at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:381)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)

at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:349)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)

... 2 more

So und vor 10 Minuten ging der Server noch einwandfrei.

MfG

...zur Frage

FTB infinity evolved skyblock startet nicht?

Imer wenn ich es starten will klappt es nicht

Logging in... Beginning authlib authentication attempt successfully created YggdrasilAuthenticationService Login complete. Checking local assets file, for MC version 1.7.10 Please wait! Setting up native libraries for FTB Infinity Evolved Skyblock v Recommended Version MC 1.7.10 Syncing Assets: Java Path: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_101\bin\javaw.exe Pack: FTB Infinity Evolved Skyblock 1.7.10 Setting MinMemory to 256 Setting MaxMemory to 2048 [17:00:32] [main/INFO]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [17:00:32] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]

Ps:habe optifine hinzugefügt

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wieso kann ich mit Twitch kein Modpack starten?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei für Minecraft ein Modpack zu installieren. Dazu habe ich mir Twitch herunter geladen und das Modpack SevTechAges installiert. Wenn ich nun spielen möchte wird allerdings der alte Minecraft Launcher gestartet und beim starten kommt eine Fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Ich habe es mit Java 8 und der neusten Version probiert und immer kommt das! Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?