M.Ibrahim und die Blumen des Koran!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es tut mir fast ein bisschen leid, dass ich in die gleiche Kerbe schlage wie die vorige Antwort. Aber es fällt schon zeimlich schwer zu gauben, dass du erst seit heute weißt, wo das Problem liegt. Warum gehst du nicht zu deinem Lehrer und erklärst, warum du nicht in der Lage bist, die Arbeit unter den für dich gegebenen Umständen mitzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johrann
08.07.2013, 10:50

Hallo, ich möchte mich entschuldigen für die ziemlich genervte Antwort, die ich dir gestern gegeben habe.Ich habe dann zwar noch ein bisschen gegoogelt, aber nichts Rechtes herausgefunden.

Ich war nur so aufgeregt, weil es immer wieder Schüler giibt, die es nicht für nötig halten, etwas rechtzettiger etwas für die anstehenden Arbeiten zu tun. und dann mit mehr oder weniger glaubhaften Entschuldigungen aufwarten. Aber vielleicht liegt hier der Fall ja anders.

0

Was möchtest Du wissen?