Wie kann ich glücklicher werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hilft die Ausübung eines Hobbys. In dieses Hobby musst du dich vertiefen und darin aufgehen. Fröhliche Musik kann helfen, ebenso Videos auf Youtube zum Beispiel.

Sprich doch einfach mal mit deinem Freund über deine Gefühle, er wird dich sicherlich unterstützen und ablenken, wenn es dir schlecht.

Das wichtigste ist, dass du die negativen Gefühle nicht in dich herein frisst, das kann in Depressionen enden.

Höre auf dein Herz und schau nach vorne, in ein paar Jahren sitzt du irgendwo glücklich mit deinem Freund und du schaust lächelnd auf die schwere zeit zurück :)

Wenn es zu schlimm wird und du nurnoch unglücklich bist, rede mal mit einem lehrer deines vertrauens oder dem schulpsychologen.

Viel Glück für die Zukunft, zur Not stehe ich dir auch gern zur Verfügung, einfach anschreiben, wenn du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susiloverxd
10.03.2016, 23:57

Ich höre Musik schaue auch viele Videos auf Yt. Mit Meinen Freunf spreche ich eigentlich immer darüber und dann geht es mir gleich besser weil er so zusagen ein bisschen von meinen Sorgen abnimmt. Ja hoffentlich wird es so sein :) Ich glaube stark dran Nein nein Lehrer gehen bei mir überhaupt nicht. Meine Famile hat sxhon genug Probleme mit den Lehrer (lange Geschichte) aber vielen Dank trotzdem Vielen Dank :3 Freue mich immer über so nette Menschen

0

Hör dir vielleicht gute Musik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susiloverxd
10.03.2016, 23:39

Dankii werde ich machen :)

0

Was möchtest Du wissen?