Miami Heat Starting Five Season 2016/2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist echt schwer zu sagen!

Momentan sieht es ja so aus als würde Whiteside bleiben. Er ist somit auf der Center Position gesetzt. Durch den Abgang von Wade und Deng könnte es echt sein, dass Winslow als SF in die Starting Five rutscht! Ansonsten wäre noch Dragic auf der PG Position wohl am ehesten am Start. Bosh ist natürlich gesetzt solange die Gesundheit mitspielt! Er scheint ja wohl doch etwas schlimmeres zu haben... Wer Wades SG Platz übernimmt ist denke ich ziemlich offen, Richardson und Tyler Johnson werden sich wohl die meisten Minuten teilen.

Meine (momentane) Prognose:

Dragic - Johnson - Winslow - Bosh - Whiteside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calimero9
12.07.2016, 15:09

Vielen Dank für deine Antwort :)

Bin mal gespannt ob die Playoffs erreichbar sind

Lieben Gruß

1

Was möchtest Du wissen?