Miami Beach oder Miami Downtown

6 Antworten

PS. Sandstrand in der Nähe des Flughafens GIBT ES NICHT! In der Nähe des Flughafens sollte man auch besser nicht wohnen. Man ist aber von Miami Downtown ( Miami City) in 10 Minuten mit dem Taxi am Flughafen, von South Beach in etwa 20 - 25 Minuten, JE NACH TAGESZEIT.

Hallo Sebastian,

wenn Du bzw. Ihr in Miami nicht im Trubel, aber trotzdem am Strand wohnen möchtet, solltet Ihr NICHT in South Beach ein Hotel nehmen. Alles oberhalb der 21. Straße etwa ist ruhiger, man kann aber trotzdem über die Strandprommenade zum Ocean Drive etc. laufen. Es gibt auch viele schöne Hotels in Sunny Isles Beach ( leider kenne ich euer Budget nicht). Sunny Isles Beach ist so etwa "mittig" zwischen South Beach, wo der Ocean Drive ist, und Fort Lauderdale. Mit dem Bus kommt man von dort ganz bequem für ( ich glaube 1,25 Dollar) ganz easy nach South Beach oder zur Aventura Mall. Da oben ist es nur ein klein wenig "russisch", trotzdem schön.

Schön von der Lage ist auch das Fontainebleu Hilton ( was neu renoviert wurde).

Wenn ihr aber auch mal die "City of Miami" ansehen möchtet, also Downtown mit Bayside etc. würde ich euch auch ein Hotel in Downtown empfehlen, mit dem Bus oder Taxi oder Mietwagen ist man von Downtown auch super schnell am Strand.

PS. Laut ist es in Miami Beach in der Nacht meist oder höchstens nur im Teil "South Beach". ( Miami Beach ist in mehrere "Bezirke" eingeteilt, der südlichste ist South of Fifth ( 1-5. Straße), dann folgt South Beach ( 5 - glaub 25 Straße), dann Miami Beach, North Beach, Surfside, Bal Harbour, Sunny Isles Beach, etc.

Gruss, die Tante von www.miami-info.de

Hi, wir Buchen dort immer "Dorchester Hotel" Miami Beach - Collins Avenue da bist du in 5 Minuten am Strand und am Ocean Drive :D. Die Zimmer sind sauber und Frühstück am Büffet. Um dort zu Buchen nimm dir 1 Std Zeit (es lohnt sich) versuche unter verschiedenen Seiten das Hotel zu Buchen Du wirst sehn das man da gutes Geld sparen kann :D und dann fahr unbedingt (ein muss) nach Fort Lauderdale ins Sawgrass Mills des ist eine riesen Mall :D unbedingt hin so und nun viel Spaß dort

Also wenn du es dir aussuchen kannst, dann kann ich dir nur Miami Beach bzw. South Beach empfehlen.

Dort gibt es viele Sehenwürdigkeiten und Südstaatenatmosphäre pur! Außerdem sind manche Ecken in Downtown Miami eher zu meiden. ;-)

miami beach ... downtown ist nachts kein sooo toller ort

Was möchtest Du wissen?