Miami - Lohnt es sich?
Mein Freund und ich wollen im Herbst ein paar Tage New York fliegen. Wir hatten nun überlegt etwas zu verlängern und von dort aus noch weiter nach Miami zu fliegen und von da aus dann zurück nach Hause. Allerdings müssen wir uns das wegen dem Geld gut überlegen. Lohnt sich der Trip nach Miami? Sind Inlandflüge in den USA bezahlbar? Oder habt ihr sonst noch Ideen und Tips? Liebe Grüße :)
4 Antworten

Wenn ihr auf das Reisebudget achten müsst, keine gute Idee. Gabelflüge sind immer sehr viel teuerer. Ihr müsstet also wieder zurück nach New York und von dort aus nach Hause fliegen. Bei den Inlandsflügen in den USA darf man kaum noch Freigepäck mitnehmen. Da kommen gerne 80$ auf den vermeintlich günstigen Ticketpreis on top. In New York könnt ihr das Gepäck ja nicht lassen. Außerdem ist im Herbst Hurricane Season in Florida. Ich würde den Trip in dieser Zeit nach Miami South Beach lieber weglassen und in New York bleiben oder Boston und Washington Trips dazu planen. http://travelwithkids.about.com/od/floridafamilyvacations/fl/Florida-Hurricane-Season-2014-What-to-Expect.htm


Also ich war vor 2 Wochen dort und fand Miami nicht sehr schön. Wenn ihr (meine Meinung!) was schönes Sehen wollt, geht nach Washington DC oder Atlanta ;) eine tolle Stadt ist Atlanta definitiv

Inlandflüge in den USA sind nicht so teuer, 100-200$ wenn man rechtzeitig Bucht. Southwest ist eine günstige Airline. Allerdings könnt ihr dann den Transatlantik Flug nicht als round Trip buchen und das könnte teuer werden.

Fahrt mit dem Leihwagen runter...guckt euch auf dem weg noch Washington und orlando an. Atlantik city wäre auch was. Und von Miami wieder zurück nach ny fliegen. Miami hat echt krass warmes Wasser. Die stadt ist recht interessant. Ich würde es tun.

Wenn man nur "ein paar Tage" in den USA ist, lohnt sich diese Variante eher nicht, da man für die Fahrt hin- und zurück locker 4 volle Tage (4000km) braucht.