Mia and Me Trumtusteile-Versteck

2 Antworten

Hallo nochmal, meine Tochter meint, das Trumptusteil ist nicht in Pantheas Palast sondern an Panthea (an einer Art Kette). Das mit der Höhle des Wassereinhorns ist nicht richtig. Da hab ich mich vertan. Aber ein Teil ist noch in der Nähe von Pantheas Palast. Dort steht ein kaputter Baum. Oanchao schrabt da ein wenig mit seiner Hufe und findet ein Teil. Eins ist an der Krone vom Pankönig. Eins findet Oanchao am Fluß (vor der Höhe der Drachen). Es gibt übrigens 20 Trumptusteile. Mehr fällt ihr nicht ein. Jetzt hast du vielleicht genügend Ideen. Viel Spaß dabei. Liebe Grüße

Hallo, also das letzte Teil befindet sich in Pantheas Palast. Ein Teil ist bei Politäus (ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist, das ist diese Schlange, die ab und an mal auftaucht). Ein Teil finden sie in der Höhle vom Wassereinhorn. Ein Teil ist in einer Muschel versteckt die nur mit Einhorntränen geöffnet werden kann. Eins ist in der Höhle der Wahrheit. Eins ist in der fleischfressenden Pflanze, die Politäus und Mo und Yuko fressen wollte. Eins ist noch im verdorrten Wald. Es sind aber noch mehr Teile. Meine Tochter ist jetzt in der Schule. Vielleicht fallen ihr noch mehr ein. Dann melde ich mich nochmal.

Kindergeburtstag-Schatzsuche Reime?

Suche Reime die die Kinder auflösen müssen um zum nächsten Ort zu gelangen. Die Ziele wären Bushaltestelle, edeka, bäcker, arzt, spielplatz und der Schatz befindet sich irgendwo im Schulhof. So etwas wie auf dem Bild wäre super. Soll ja schließlich nicht so schwierig sein sind ja Kinder.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und legal mia and me staffel 1 und 2 gucken auch Staffel 2 ab folge 14?

...zur Frage

Geburtstag im Freizeitpark. Würdet ihr euer Kind da mitgehen lassen?

Hallo zusammen. Hab mal wieder eine Frage die mir auf der Seele brennt. Mein Sohn ( 7 ) ist jetzt auf einen Kindergeburtstag eingeladen worden, den die im Freizeitpark feiern wollen. Ich hab da so meine Bedenken ob ich ihn da mitgehen lassen soll...weil... 1. soll er mit fremden Leuten im Auto mitfahren ( der Park ist etwa 20 km entfernt. 2. Der Park ist riesengroß, die Feier findet nächsten Monat in den Ferien im Hochsommer quasi am Wochenende statt.... ich weiß nicht was ich machen soll... mir gehen da soviele Gedanken durch den Kopf...was wenn da was passiert...ich würde meines Lebens nicht mehr froh werden dass ich das dann erlaubt habe... oder bin ich zu übervorsichtig ??? Würdet ihr euer 7jähriges Kind mit Fremden mitgehen lassen ???

...zur Frage

Wo kann ich mia and me kostenlos online streamen?

...zur Frage

Kindergeburtstag Mitgebsel

Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand sagen was gute Mitgebsel bei eine Geburtstagparty sein können außer Süßigkeiten?

Es sollte halt nicht zu teuer sein.

danke schön

...zur Frage

ideen für nachtwanderung?

Hi :)

Also mein kleiner Brunder (10) feiert nächsten freitag seinen kindergeburtstag und möchte eine übernachtungsfeier mit Nachtwanderung machen.

Jetzt suche ich nach ein paar Ideen für die Nachtwanderung.(also zum Beispiel aufgaben die die Kids erfüllen müssen)

Danke schon mal :)

LG vicky00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?