Mia and Me Trumtusteile-Versteck

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nochmal, meine Tochter meint, das Trumptusteil ist nicht in Pantheas Palast sondern an Panthea (an einer Art Kette). Das mit der Höhle des Wassereinhorns ist nicht richtig. Da hab ich mich vertan. Aber ein Teil ist noch in der Nähe von Pantheas Palast. Dort steht ein kaputter Baum. Oanchao schrabt da ein wenig mit seiner Hufe und findet ein Teil. Eins ist an der Krone vom Pankönig. Eins findet Oanchao am Fluß (vor der Höhe der Drachen). Es gibt übrigens 20 Trumptusteile. Mehr fällt ihr nicht ein. Jetzt hast du vielleicht genügend Ideen. Viel Spaß dabei. Liebe Grüße

Hallo, also das letzte Teil befindet sich in Pantheas Palast. Ein Teil ist bei Politäus (ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist, das ist diese Schlange, die ab und an mal auftaucht). Ein Teil finden sie in der Höhle vom Wassereinhorn. Ein Teil ist in einer Muschel versteckt die nur mit Einhorntränen geöffnet werden kann. Eins ist in der Höhle der Wahrheit. Eins ist in der fleischfressenden Pflanze, die Politäus und Mo und Yuko fressen wollte. Eins ist noch im verdorrten Wald. Es sind aber noch mehr Teile. Meine Tochter ist jetzt in der Schule. Vielleicht fallen ihr noch mehr ein. Dann melde ich mich nochmal.

Was möchtest Du wissen?