Mi Schaumstoffverband duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brause in die Hand nehmen und von vorn alles abbrausen, Seitenpartien mit Hand abreiben, einseifen, mit Brause in der Hand von vorn abduschen, fertig. Haare waschen auch kein Problem. Nach vorn beugen und so bleiben, Haare mit der Brause in der Hand nass machen, waschen, Haare mit der Brause in der Hand ausspülen, Wasser aus und gleich Handtuch um den Kopf. So dürfte die Rückenpartie trocken bleiben.

2

Vielen Dank für Deine Antwort, womöglich die beste Methode. lg

0
36
@tyrael10

Ich hatte damals so geduscht, als ich einen Allergieteststreifen am Rücken hatte und der natürlich nicht nass werden durfte.

0

Doch,ist es.Mit Frischhaltefolie. Doppelt gelegt,und die Ränder mit Leukoplast o.ä.verklebt. Funktioniert.

2

Danke für Deine Antwort, gerade diese Methode wollte ich -wenn möglich- vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?