Mi Band Vibration

1 Antwort

Klingt nach einem weiteren technischen Defekt. Nochmal umtauschen würde ich sagen.

4

Also weitere 4 Wochen auf das Armband warten, da Tinydeals nicht wirklich schnell mit der Lieferung ist :/

0

Smartphone Lautsprecher kaputt - Gibt es Mikro USB Lautsprecher? Reparieren lassen? Andere Ideen?

Hallo!

Seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher meines Smartphones nicht mehr (Wackelkontakt). Habe schon mit der Firma gesprochen. Die Reperatur (in China!) dauert ca. 2-3 Monate, dies ist mir aber zu lang. Was würde eine Reperatur im Handyladen oÄ kosten? Oder gibt es nicht Mikro-USB Lautsprecher, die ich einfach unten in mein Smartphone stecken könnte? (Aber wenn dann nur sehr sehr kleine, max. 7x1 cm). Oder eine Handyschutzhülle, mit Lautsprecher auf der Rückseite? Zur Info: Habe ein Samsung Note 3 Klon (Nachbau).

Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Was ist ein günstiges Smartphone mit großem Display und sehr guter Kamera?

Habe das LG G5 und suche Ersatz mit Fokus auf größerem Display und bestmöglicher Kamera / Kameras auf der Rückseite. Mir ist das Xiaomi mi mix 2s ins Auge gefallen. Aber gibt es in den nächsten Wochen einen besseren Deal?

...zur Frage

Mi Band setzt Schritte mehrmals täglich zurück und Akku Anzeige fehlt?

Hallo an alle,seit kurzem zeigt mein MI Band 2 den Akku Stand nicht mehr an, wenn ich durchs Menü tippe. Außerdem setzt es mehrmals täglich die Schritte auf 0 zurück. Kann das ein Bug in der Firmware sein? Oder hat das Band eine Macke?Falls es ein Problem mit dr Firmware ist, weiß jemand welche Version noch einwandfrei lief und wo ich die apk runterladen kann? Da ich die Notify App benutze, kann ich ja problemlos jede APK einspielen...Beste Grüße,gast38

...zur Frage

Wie kann ich bei einem iPhone die whatsapp Vibration ausschalten?

Sodass es bei einer whats app naricht nicht vibriert? Ich Blick es nicht ._.

...zur Frage

ETS2 Vibration?

Hallo Comunity,

Ich habe das Hama wheel Thunder V18 Lenkrad.

Mir ist aufgefallen das es in ETS2 nicht Vibriert obwohl Treiber und alles drauf ist. (Vibration hab ich am Lenkrad getestet. Komischer weise vibriert aber der PS3-Controller der ja auch am PC angesteckt ist. Warum also nicht das Lenkrad?

Grüße doni

...zur Frage

Mein WhatsApp vibriert nicht mehr?!

Liebe Leute,

ich habe mir gestern eine App runtergeladen nahmens ''Battery Doctor'' und habe auch die Vibrationsfunktion mithilfe der App ausgestellt um die Akkulaufzeit zu sparen. Da ich aber gestern Abend ein neues Akku für mein Handy bekam, löschte ich die App wieder weil ich sie nicht mehr benötigte. Nun ist das Problem, dass wenn ich bei WhatsApp Nachrichten bekomme diese nicht mehr vibrieren, obwohl im Handy die Vibration an ist und bei den Whats App Einstellungen auch. Habe auch versucht die Vibrationsdauer auf 'kurz' oder 'lang' einzustellen, doch es ändert sich nichts. Ich hoffe mir kann wer welchen, weil es ist echt nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?