mhotspot freigabe erlauben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fehlt mir die Option "Wireless network connection 2"

dann verwende halt das WLAN-Netz das bei dir an dieser Stelle angezeigt wird ;) es muß ja nicht so heißen

brauchst ja nur nachsehen was bei dir bei "Verbindungen" steht, bei mir z.B: "Drahtlosnetzwerk (Name)"

Ja, ich nehm natürlich meins. Aber unter Ethernet -> Eigenschaften -> Freigabe fehlt mir Wireless network connection 2. Wenn ich anstatt Wireless network connection 2 die Option WiFi nehme kommt seit neustem "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Dienst kann zurzeit keine Steuermeldungenannehmen."

0
@Raphisto

gib in die WIN Suchzeile mal services.msc ein und sieh nach ob der Dienst "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" gestartet ist"

drücke F1 am Desktop und gib in die WIN-Hilfe "ICS" ein

1

Was möchtest Du wissen?