Mhmm schwanger oder nicht ...Symptome finde ich sagen ja

...komplette Frage anzeigen test 1 - (Schmerzen, schwanger, Übelkeit)

5 Antworten

Wenn Du Deine aktuelle FA nicht magst und tatsächlich schwanger sein solltest, wäre es ratsam, dass Du Dich nach einer anderen Fa umschaust, denn früher oder später wirst Du eh zu einer gehen müssen. Viel Erfolg!

Bevor Du noch mehr Geld ausgibst für einen Schwangerschaftstest. Dann lass lieber einen beim FA machen.

Ja würde ich ja gerne mein Fa mag ich absolut nicht die Frau ist sehr unvorsichtig ... und ich hab zwar ein Fa in der nähe aber am Telefon hieß es die nehmen keine neuen Patienten :(

0
@cherrykirsch89

Ja, das ist natürlich schlecht. Deshalb ist es gut, wenn Du Dich in die virtuellen Hände dieser Gesundheitskommunitie begibst, Du bekommst hier zu allen ärztlichen Fragen profunde Antworten.

1

Bei mir war am Anfang auch nur eine ganz minimale Linie zu sehen. Dachte schon dass es Einbildung ist und nun bin ich 16+2! :) Drück dir die Daumen und wünsche dir Alles Gute!!

Das freut mich für dich :) Da bekomme ich schon wieder Tränen in den Augen :) ^^

0

Wann hattest du Geschlechtsverkehr? Um den 25.8. herum? War alles korrekt vollzogen?

Wir Frauen haben nur ein Ei pro Monat. Es gibt Kulturen, die verbieten den GV bis ziemlich exakt zum Eisprung von der Religion her. Sehr schlau. Da spart der Mann seine Spermien schön für dem richtigen Augenblick an. Und die lange Enthaltsamkeit sichert quasi dass zum Eisprung vollzogen wird. Rein biologisch gesehen werden solche Kulturen nicht aussterben.

Schau mal mit dem Spiegel unten an ob die Schamlippen dunkler werden sowie der Eingang.

Ich wünsche dir sehr dass es geklappt hat. Kann mich noch an meine Zeit in dieser Verfassung erinnern. Klingt alles sehe vielversprechend.

Wenn es NICHT eien Schwangerschaft sein sollte dann könnte es auch ein Hormonproblem sein. Ich war diverse male scheinschwanger. Bei mir kam es von der Schilddürse. Dann geh zu zum Endokrinologen, der hoffentlich kinderwunschkompetent ist. Das sind auch viel zu wenig Frauenärzte. Mir haben unzählige Arztbesuche NICHT geholfen. Wir sind etwas fehlgeleitet dass wir uns so den Ärzten anvertrauen, bei jeder Kleinigkeit. Sie sind für die Krankheiten zu konsultieren. Kinderwunschbehandlungen sind in Deutschland ungleich weniger effektiv als in anderen ländern. Wir sind bei der Schilddrüsnmedizin flächendeckend zu schlecht und verschlechtern so unsere Erfolge bei Kinderwunsch.

GUT dass du so jung schon anfängst. Da hat man als Frau viel vessere Chancen. Mach dir keinen Kopf wenn es dich nicht so schnell klappen sollte. Es dauert meist viel länger als man so denkt. Und die Schwangerschaftstest sollten in der Drogerie billiger zu kaufen sein. Versuchs doch mal bei DM. Ganz so supergenau wie die beim Arzt sind sie wohl nie...also spar dein Geld...Du wirst vielleicht noch genug davon kaufen wollen.

Gibt es Schilddrüsnkranke in der Familie? Du scheinst seit der Pubertät eine Hormonproblem zu haben.

Vitamin D udn Schafgarbeöl kannst du alleine nutzen. Schilddrüsen check up muss aktiv von Dir eingefordert werden, am besten gehst du DIREKT zu einem Endokrinologen, wenn dein arzt noch nie eijen TSH gemessen hat..alls die 9 Jahre die du unter Angststörungen leidest...Scheinschwangerschaft...Herzprobleme....vieles kommt an Symptomen dazu mitd er Zeit wenn das Schilddrüsnproblem unerkannt bleibt. Und das blöde...man freut sich so oft auf eine Kind...ABER dabei ist man kaum fruchtbar...weil die Schilddrüse nicht korrekt arbeitet oder der behandelnde Arzt.

0

Ich kann mich hierzu nicht äußern, aber wenn du Schwanger sein solltest wünsche ich dir viel Glück und Spaß in der Zukunf! =)

Sorry für diese "Hilfe"..

Was möchtest Du wissen?