? Mhm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet : Ohne jeglichen Sinn!

Hi, sinnentleert = keinen Sinn mehr enthaltend. Sinnlos. Z.B. die Aussage: D wird am Hindukusch verteidigt, wenn gleichzeitig gefordert wird, alle Soldaten zurückzuholen. Gruß Osmond

Heißt eigentlich "sinnlos", aber im Zusammenhang mit Medizin? Studiert sie Medizin und weiß eigentlich gar nicht, wofür?