Mhk 5 fixateur danach wieder Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre das am besten mit deinem Arzt ab. Sag auch das du dieses Druckgefühl noch hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Versuchs einfach.

Kann ich meinen kleinen Finger nach einer Operation des mhk jemals wieder bewegen?

Hey... Ich hab mir einen Bruch des 5 mhk Zugezogen werde am Donnerstag operiert! Werde ich jemals meine Hand wieder bewegen können und komm ich mit Schrauben durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen

...zur Frage

Gitarre spielen nach Mittelhandknochenbruch

Hallo, ich habe mir den kleinen Mittelhandknochen gebrochen und der wird nächste Woche operiert. Nach wie vielen Wochen denkt ihr kann ich wieder Gitarre spielen ?

...zur Frage

weis nicht was ich tun soll(Hilfe)?

Hey Leute ich wollte diese Frage eigentlich nicht stellen aber ich brauche einfach eure Hilfe..... Also ich hatte letztes Jahr einen Schlimmen Unfall musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden .Ich hatte mir das Bein gebrochen und hab nen externen Fixateur bekommen wurde drei mal Operiert hatte dann auch noch ne schwere Blutvergiftung.War 4 Wochen im Spital es waren auch alle sehr nett (die ärtzte und Krankenschwestern) so das ich keine oder fast keine Schlimmen Erinnerungen habe. Den externen Fixateur musste ich 5 Monate tragen hatte jeden Tag höllische Schmerzen bis das Bein verheilt war .jetzt sind 12 Monate seit dem Unfall vorbei.Aber ich muss dauernd an den Spital und den Unfall denken(Wircklich immer). War auch schon 4 mal bein Psyciologen oder habe schon Mit meiner MUtter und Vater darüber Gesprochen also wegen dem Unfall. Am liebsten würde ich jedem alles genau erklären über den Unfall und den Spital- Aufenthalt keine Ahnung Wiso. Ich will auch kein mitleid überhaupt nicht!!!.Da ich erst 13 bin will ich noch keine solche psycischen Probleme .übrigends sry für die Rechtschreibung .Hatt jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder soll, um nicht immer daran zu denken denn es lenkt mich immer von der Schule und Hausaufgaben ab aber auch sonst bei allem was ich tue.Danke schon im Voraus P.s bin ein Mädchen

...zur Frage

karpaltunnelsyndrom 5. op?

hallo :-)

kurz der hintergrund:

ich bin 18 jahre alt und wurde bereit an beiden händen jewals 2 mal am karpaltunnel operiert , bei jeder OP zeigten sich entzündungen , verwachsungen etc. Konserative Methoden wurden zwischendurch auch probiert ( schienung, kortison) zeigte aber nie erfolg

nun nach der letzten OP an der linken hand hiess es der nerv wäre schon gut geschädigt gewesen und der arzt hätte alles versucht , wir waren beide mit dem ergebnis zufrieden( einige monate beschwerdefrei)

Jetzt hab ich seit wochen WIEDER starke beschwerden ( kuppe des mittelfingers ist mittlerweile fast durchgehend taub) und auch alle “tests” sind wieder positiv z.b auf den nerv klopfen

endlich zu meiner frage: lohnt es sich mich wieder beim arzt vorzustellen ? kann man da noch helfen ? kennt irgendwer behandlungsmethoden für sowas ? 😂

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wann Fußballspielen?

Hey Leute, ich wurde letztens Dienstag am Bauch operiert. Mir wurde eine Zyste an der Milz entfernt, und ich habe 3 Narben am Bauch. Mein Bauch tut fast garnicht mehr weh und auch beim Laufen merke ich nichts. Morgen steht ein wichtiges Fußball-Tunier an, meint ihr ich könnte mitspielen? Die Ärzte meinten ich soll ca. 2 Wochen Pause machen....

sollte ich mitspielen oder nicht? Ich habe auch irgendwie Angst, dass die Narben aufreißen oder ich einen Ellenbogen in den Bauch bekommen könnte

...zur Frage

Arm oft ausgekugelt?

Hab mein Arm jetzt 4-5 mal ausgekugelt. Beim ersten mal hat es ein Monat gedauert, bis ich mein Arm wieder "normal" bewegen konnte. beim 2 mal hat es 2-3 Wochen gedauert, beim 3 mal 2 wochen usw. Mittlerweile bin ich bei ner halben Hand voll Tagen und meine Schulter ist einfach unangenehm. Das spür ich quasi, das ich mein Arm schon oft in in diese Extremsituation gebracht hab. Nun ist meine erste Frage, kann es daran liegen, das ich praktisch bei der Hälfte der Fällle selbst mein Arm wieder eingerenkt habe? Zwischen Frau und Sport würde ich wahrscheinlich Sport wählen und ich fang mit dem Sport schon an, bevor dieser Heilungsprozess überhaupt abgeschlossen ist. Der Arzt hat mir schon gesagt, dass das so schnell operiert werden soll wie möglich. Hab aber im Ausland gelebt für ne Zeit. Hab dementsprechend keine Versicherung. Das heisst, die Operation müsste ich mir überlegen selbst zuzahlen. Bzw. ich müsste meine Versicherung selbst zahlen, da ich nicht vom Amt lebe aber auch arbeitslos bin. Allerdings bin ich jetzt bei einer Stelle angenommen worden fange am 03.04. an sollte ich nicht einfach abwarten, bis ich dann automatisch versichert bin oder kann es sein, das sich das negativ auf auf mein Arbeitsgeber oder halt sonst wen auswirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?