Mhk 5 fixateur danach wieder Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre das am besten mit deinem Arzt ab. Sag auch das du dieses Druckgefühl noch hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Versuchs einfach.

eine freundin von mir hat seit 5 wochen eine zerrung im schenkel (fussball)

eine Freundin von mir hat nun schon seit 5 Wochen eine Zerrung spielt aber trotzdem weiterhin fussball und will sie auch nicht auskurieren ... was passiert wenn sie so weiter macht ?? kann das zu einem Muskelfaserriss führen

...zur Frage

Mittelhandknochen 5 Fraktur Heilung?

Vor vier Wochen hatte ich mir den MHK 5 gebrochen . Nächste Woche soll die Gips schiene entfernt werden . 1 tag später schreibe ich direkt eine Klassenarbeit , jetzt meine Frage kann man nach einem Tag schon wieder schreiben .

...zur Frage

Kann ich meinen kleinen Finger nach einer Operation des mhk jemals wieder bewegen?

Hey... Ich hab mir einen Bruch des 5 mhk Zugezogen werde am Donnerstag operiert! Werde ich jemals meine Hand wieder bewegen können und komm ich mit Schrauben durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen

...zur Frage

Gitarre spielen nach Mittelhandknochenbruch

Hallo, ich habe mir den kleinen Mittelhandknochen gebrochen und der wird nächste Woche operiert. Nach wie vielen Wochen denkt ihr kann ich wieder Gitarre spielen ?

...zur Frage

Ich habe eine frage über die stellschraube in mein bein?

Am mein 16sten geburtstag im mai habe ich mir im sportunterricht mein bein gebrochen ich werde am montag operiert damit die lange schraube (stellschraube) weg operiert wird nun ja die ist gebrochen die wollen mir einen tunnel bohren in meinen anderen knochen seite (aussenknöchel) wenn sie die tunnel geboren haben wie viel darf ich belasten oder überhaupt belasten ? Ich fahr auch in abschlussfahrt sollte ich die abbrechen am besten wegen dem tunnel

...zur Frage

prellung oder bruch am großen zeh?

hallo ich habe leider ein kleines problem. gestern beim fußballtraining hat mir eine sehr in den fuß reingehauen und hat dabei meinen zeh erwischt. ich bin dannach noch gelaufen aber beim nach hause gehen stand ich kurz vor tränen wegen dem schmerz. zuhause angekommen habe ich ihn mir angesehen, er is geschwollen und ein leicht grünlicher fleck ist erkennbar, mehr aber nicht. wenn ich ihn belaste tut es sehr weh. gestern konnte ich ihn nur bis zum gewissen punkt abbiegen, dannach tats einfach höllisch weh. heute geht das abbiegen schon besser, jedoch belasten geht nicht und wenn ich draufdrücke könnte ich jedesmal heulen vor schmerz. ich vermute dass es eine prellung ist jedoch kann ich einen bruch nicht ausschließen. was meint ihr? ich habe am samstag ein wichtiges spiel, glaubt ihr das wird bis dahin wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?