Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich eine 5 in Deutsch geschrieben habe?

5 Antworten

Sag es ganz offen, aber sei so gut und lerne mehr und lese. Deine Rechtschreibung íst fürchterlich

bist du doof? ich habe mich nur vertippt weil ich schnell schriebe ICH HABE IM ZEUGNISS EINE 1 IN RECHTSCHREIBUNG

0

hey bitte keine beleidigungen ;) Es war bestimmt nur gut gemeint!

0
@carmen4046

ja, ich meine damit das ich sonst nur bis zu einer 4 geschrieben habe also noch nie ne 5 sondern nur jetzt

0

Sag es ihr bitte gleich ! wenn sie es später rausbekommt ist es noch schlimmer wie jetzt. Einfach offen zu ihr hingehn und sagen dass du die 5 hast und sagen bzw versprechen dass du es später besser machst ! Lg ♥

wenn du sonst immer ne vier hast dann wird es deine mutter nicht so schwer treffen wenn du jetzt eine fünf mit nach hause bringst. ey, und lern mal ein wenig mehr. deutsch ist wichtig. nicht hier auf gf aber im wahren leben.

und lass dir nicht erzählen daß du doof bist.

0

Was möchtest Du wissen?