mhh... ich weiß nicht wer der vater ist

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, du kannst nicht mehr tun, als das, wenn das Kind da ist, von beiden einen Vaterschaftstest machen lassen. Zur Not über das Jugendamt und Gericht einklagen. Jeodch muss ich dir hier mal sagen, werde erst mal erwachsen und übernehme die Verantwortung für dein TUN, ehe du eine Verantwortung für ein heranwachsendes Kind übernimmst. Ein Kind zu zeugen im alkoholisierten Zustand? Weißt du, was das für Auswirkungen auf das Kind haben könnte? Ich will dir keine Angst machen, jedoch ist eine Zeugung unter Alkoholeinfluss das schädlichste, das du deinem Kind antun kannst. Da nützt dir auch nicht das viele Spielzeug oder die Strampler, die du vorher vielleicht mit Liebe aussuchst. Also ich könnte nachts nicht schlafen, weil ich die Gesundheitsgefährdung für mein Kind sehen würde, nicht mal in erster Linie wer der Vater ist. Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und das dir diese bittere Lernerfahrung hilft, stabiler zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Dich das Rätsel ewig verfolgt : Vaterschaftstest nach der Geburt. Es geht ja auch um Versorgungsfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal.... von Verhütung hältst du wohl nicht viel, oder? Du weisst aber schon, dass man sich dabei diverse Krankheiten holen kann? Du solltest dich auch auf sowas testen lassen! Vorallem, wenn du jetzt auch noch schwanger bist. Und da das bei dir ja Standart zu sein scheint, steckst du natürlich munter noch weitere Menschen an.

Und ja, man kann auch schwanger werden, wenn der Partner nicht gekommen ist. Aber um sicher zu sein, wer es nun ist, musst du wohl tatsächlich bis nach der Geburt warten.

Und bevor du mich hier auch blöd anmachst..... Ja, ich war auch schon betrunken, und ich hatte auch schon Sex. Und trotzdem kann man dabei verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du denn schwanger? Wenn Du bis zum 07.10. Deine Tage hattest, wirst Du kaum schon 2 oder 3 Tage später schwanger geworden sein. Das dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein. Ansonsten einfach nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. Das nächste Mal viel, viel weniger Alkohol t rinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pink1987
23.03.2012, 06:19

Is aber so gewesen... hab am 1o.7. Termin

0

hatte ich sex mit einem mann aber der kamm nicht zum höhebunkt... dann mhh ich schäm mich sooo sehr...

das er nicht gekommen ist?......da würde ich mich an deiner Stelle auch schämen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Lass halt nen Vaterschaftstest machen, wenns da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis das baby da ist und test machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1439
23.03.2012, 08:38

Am besten vom ganzen Landkreis

0

Nein dollgar ich frag nur zum spass wenns mal so wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dollgar
23.03.2012, 05:47

ok, ich verzeihe dir diesen spaß

0

Was möchtest Du wissen?