MHD bei Chips abgelaufen... und nu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt ja Mindesthaltbarkeitsdatum, es ist auch danach noch genießbar, sofern man seine eigenen Sinne nicht total abschaltet... also wenn sie noch knusprig, lecker und ohne Fell sind, lass sie dir schmecken... lg

Kannste essen, ist sowieso pure Chemie und Fett.

die halten mindestens noch 2 Monate länger

Klar sind die noch gut - selbst wenn ein Jahr überlagert, wären sie noch gut!

Heißt nicht umsonst "mindest", wenn die noch schmecken kannst du sie essen.