Mha/bnha Ochako Ship?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ochako Uraraka x Izuku Midoriya (IzuOcha) 44%
Ochako Uraraka Tsuyu Asui x(TsuChako) 39%
Ochako Uraraka x Katsuki Bakugou (BakuOcha) 6%
Ochako Uraraka x Shoto Todoroki (TodoChako) 6%
Jemand anderes (Kommentare) 6%

6 Antworten

Ochako Uraraka x Izuku Midoriya (IzuOcha)

Ich find die beiden passen einfach irgendwie zusammen ^^ Tsuyu ist zwar mein lieblings charakter, aber Ochako und Deku passen für mich einfach mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viele Anime gesehen, dass Zählen unmöglich ist :3
Ochako Uraraka Tsuyu Asui x(TsuChako)

Eigentlich ist es mir egal, aber ein Yuri Ship kann ich nicht ignorieren.

Ochako Uraraka x Izuku Midoriya (IzuOcha)

Warum macht man sich für sowas überhaupt die Mühe und verschwendet seine Gedanken? Wegen sowas hasse ich die MHA Community.

Das gibt es bei jedem anime wo es ein Mädchen und ein Jungen gibt.... selbst in One piece oder früher in Dragonball Z. Da gibt es beessere gründe eine Community zu "hassen" (auch die MHA Community)

1
@BlacckFired

Ähm, nein. Nicht in dem Ausmaß. Bei Hero Academia wird wirklich einmal jeder mit jedem geshippt. Was in anderen Animes mit den offensichtlichen Ships passiert, ist in Hero Academia jede Sekunde gemeinsame Screentime. Bis auf Deku und Ochaco macht kein Ship Sinn, weil nichts darauf hindeutet.

0
@DerUniKuchen

Warst du mal auf Reddit? Glaub mir da wird auch bei JEDEM anderem anime jeder mit jedem geshippt sei es noch so abwegig.

1
@BlacckFired

Hab ich nicht. Und wenn da was vereinzelt gemacht wird, kann die gaze Community nichts dafür. Aber bei Hero Academia passiert sowas so gut wie immer und überall.

0
@DerUniKuchen

Nicht vereinzelt sondern Millionen bis Milliarden von nutzern diskutieren da über sowas sei es bei AoT, DB oder JoJo.

1
@BlacckFired

Bezweifle ich stark, dass das im gleichen Ausmaß dann ist. Zumal Jojo, AoT und Dragonball da viel weniger Möglichkeiten bieten aufgrund fehlender weiblicher Charaktere.

0
@DerUniKuchen

Wer sagte das da nur Mann und Frau geshippt werden...? Glaub mir wenn du Shipps nicht magst bleib von reddit und der Anime kommentie (insbesondere dort) fern.

1
@BlacckFired

Ps. ich will damit natürlich nicht sagen das Anime dann nix für dich sind ^^"

1
Ochako Uraraka x Izuku Midoriya (IzuOcha)

Einfach schon weil sie sich bereits gegenseitig lieben.

Ochako Uraraka x Shoto Todoroki (TodoChako)

Möglicherweise

Was möchtest Du wissen?