MHA Schüler an Emojis erraten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.deku

2.bakugo

3.Kirishima

4.tsuyu

5.kaminari

6.kyoka jiro

7.todoroki shoto

8.mineta

Richtig?

  • deku
  • bakugo
  • gang orca?
  • tsuyu
  • kaminari
  • kyoka jiro
  • todoroki shoto
  • mineta oder yuga
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mineta,und micht gang orca sondern kirishima

0
  1. Minoru
  2. Katsuki
  3. ?
  4. Tsuyu
  5. ?
  6. ?
  7. ?
  8. ?

bin erst bei folge 5

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue gerne Anime und lese manga

1 deku

2 bakugou

3 shitty hair (kirishima)

4 frog girl (tsyu)

5 pikachu (denki)

6 jiro

7 icy hot (todoroki)

8 mineta 😪

Woher ich das weiß:Hobby

Brokkoli

Explosion

Hai

Frosch

Blitz

Kopfhörer

gefrierbrand

Baby