MHA oder BNHA?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

My Hero Academia 55%
Boku no Hero Academia 45%

15 Antworten

My Hero Academia

Das ist der Titel der in Europa und auch Amerika am weitesten verbreitet sein dürfte. Du wirst auch die Manga und DVDs unter diesem Titel im Laden finden und nicht unter dem anderen. Der andere ist eben der Titel der in Asien verwendet wird und daher zuerst da war. Aber dennoch ich verwende eher die Europäische/deutsche Bezeichnung ,sollte eine existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Boku no Hero Academia

Boku no Hero Academia, wenn ich den Anime meine und My Hero Academia, wenn ich den Manga meine.

My Hero Academia

Spricht sich schneller und einfacher.

My Hero Academia

My Hero Academia.

Boku no Hero Academia

Ausschließlich. Präferiere es allgemein, die originalen Titel zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was möchtest Du wissen?