MHA oder BNHA?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

My Hero Academia 65%
Boku no Hero Academia 35%

17 Antworten

My Hero Academia

Das ist der Titel der in Europa und auch Amerika am weitesten verbreitet sein dürfte. Du wirst auch die Manga und DVDs unter diesem Titel im Laden finden und nicht unter dem anderen. Der andere ist eben der Titel der in Asien verwendet wird und daher zuerst da war. Aber dennoch ich verwende eher die Europäische/deutsche Bezeichnung ,sollte eine existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Boku no Hero Academia

Ich sage fast alle Anime mit deren Japanischen Namen. Ich sage auch Nanatsu No Taizai statt The Seven Deadly Sins oder Shingeki No Kyojin statt Attack in Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
My Hero Academia

Lässt sich ein kleines bisschen leichter aussprechen finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)
My Hero Academia

Ich sage eher My Hero Academia, es ist schneller auszusprechen.

Jedoch wenn ich es schreibe dann meistens BNHA. Warum auch immer.

My Hero Academia

Ich mag Mha lieber weil ich den Anime einfach spannender finde und er interessiert mich eher als bnha.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Das ist aber das gleiche lul

1

Ehhh... es ist der selbe Anime nur mit zwei Namen lol. Eigentlich bedeutet es sogar das selbe. Bnha ist einfach nur der originale Japanische Name. Das Boku no heißt nähmlich meine (my) und das erklärt auch, dass es nichts mit Boku no pico zu tuen hat. Das heißt eigentlich Mein(e) pico.

1
@littleLoki

Das war ein Spaß Kommentar lies doch auch mal den chat unter dem Kommentar.

2

Was möchtest Du wissen?