Mh4u Spielzeit?

1 Antwort

Die Quests dürftest du allmählig durch haben, aber du kannst ja noch Event-quests machen, und versuchen alle Auszeichnungen zu erhalten.

World of Warcraft wie lange braucht man von 90-110 in spielzeit?

Wie lange braucht man mit einem Hunter von 90-110 in Spielzeit ohne buffs?

...zur Frage

Kann man world of Warcraft auch ohne Spielzeit spielen?

Will mir jetzt das Hauptspiel world of Warcraft zulegen. Da ist kostenlose Spielzeit drin nach 30 Tage abgelaufen. Kann ich dannach dennoch weiterspielen? Oder muss ich jedes mal bezahlen wenn eine Spielzeit abgelaufen und die nähste Spielzeit kaufen usw. Oder ist das wie der Herr der Ringe online das San eine Erweiterung kauft und dann bis zu ein bestimmten level spielen kann und dann die nähste Erweiterung braucht? Ich möcht nicht fast jeden Monat bbezahlen nur um weiter zu spielen

...zur Frage

Schreibe gleich einen Sporttest über die Regeln vom Handball könnt ihr mir bitte alles schreiben was ihr wisst über Handball wirklich alles?

Spielzeit/wieviele Spieler/Größe des Felds/ wie macht man einen Freiwurf/ welche Liebe muss beachtet werden schriebt mir bitte alles was ihr wisst

...zur Frage

Wie zeige ich einem Hund das die Spielzeit vorbei ist?

Ich kümmere mich für einige Zeit um einen größeren Hund. Ich geh öfters mit ihm draußen spielen, klappt auch alles ganz gut soweit, aber soweit ich dann reingehen möchte und den Frisbee in meine Tasche stecke springt der Hund mich wie verrückt von allen Seiten an und zwickt mir dabei sogar in Schulter und Arm. Nun weiß ich nicht wie ich ihm es am besten beibringe das die Spielzeit vorbei ist? Ich hab ihn jetzt einfach so lange ignoriert wenn er mich angesprungen hat, aber dieses zwicken hab ich trotzdem durch die Jacke gemerkt und es nervt mich. Mit dem ignorieren wollte ich dieses unerwünschte Verhalten abgewöhnen. Nun dachte ich mir aber eben das ich dem Hund irgendwie klar machen sollte, das die Spielzeit vorbei ist. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie viel wow Spielzeit, also wie viel Gold brauch ich für einen Monat Spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen?

Hey ich wollte fragen wie viel wow spielzeit für gold kostet also wie viel gold brauch ich für einen monat spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen oder wie lang braucht man da so ungefähr?

(sry wegen den fragen bin noch ein richtiger noob ;D) Danke :D

...zur Frage

Hei Leute ich möchte mir ein New Nintendo 3ds zulegen und ein Monster Hunter Teil ist MH4U oder MHG besser und was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?