mh4u karawane 10 ei extraktions quest nicht freigeschaltet?

1 Antwort

Du musst die vorherigen "Egg-straction"-Quests gemacht haben. Es ist eine NPC-Questkette.

Bestes MonsterHunter?

Will mir das neue monsterhunter World für PC holen was aber noch bis Herbst dauert deshalb wollte ich mir ein anderes monsterhunter als Zeitvertreib kaufen jetzt ist die Frage welches da ich nicht weiß ob es ein neueres als monsterhunter 4 ultimativ gab und ob das mh4ultimate das beste war also welches ist das beste oder neuste für Nintendo 3ds

...zur Frage

Monstee Hunter 4 Items werden nicht gezählt?

Ich sollte einmalige Pilze in der Ahnensteppe sammeln & habe schon viele gesammelt, jedoch werden die nicht gezählt. (Es sind aber auch die richtigen !) kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Bugged Newgame+ in Witcher 3?

Und zwar habe ich einen Savegame geladen, als ich alles nötige für NewGame+ heruntergeladen habe.

Ich habe ein paar Quests erledigt.. anschließend irgendwann, als ich ins NG+ eintreten wollte manuell gespeichert. Bin ins Hauptmenü und wollte NG+ starten.. das Spiel allerdings sagt mir, ich hätte das Spiel mit dem Spielstand nicht beendet.

Und das habe ich 100%ig, da die Quest "Etwas Endet, etwas beginnt" sich unter meinen erledigten Quests befindet.. und diese die letzte Quest war.

Die Meldung, dass NewGame+ freigeschaltet wurde, kam, als ich den DLC schon hatte, aber noch auf Patch 1.04 war.. ich habe später geupdated auf 1.12, und ja, auch mein Savegame danach nochmal manuell gespeichert.

Weiß jemand Rat? Möchte ungern alles schon erreichte verwerfen, nur, weil ich die Story vom Neuen genießen möchte.

...zur Frage

Wie kann man alleine diablos schaffen?

Ist es schlimm wenn man den nur mit 3 mann schafft und sind die monster nach diablos noch schwerer oder wieder auf legiana und odogaron level

...zur Frage

Wo bekommt man in WoW als Orc die Quest zum Tier zähmen?

Ich habe als Orc Jäger angefangen und hab mich mit ein paar Kumpels die overlevelt waren zusammengetan und mich bis auf Stufe 24 gelevelt. Jetzt habe ich erfahren, dass man die Quest zum Tier zähmen auf Stufe 10 machen kann. Meine Frage wäre jetzt: Muss ich andere Quests davor abschließen, damit ich sie freischalte, und wo finde ich diese Quest? PS: Bin Anfänger also bitte nicht wundern ^^

...zur Frage

Monster Hunter 4 Ultimate Quests

Hallo Community Habe eine Frage zum neuen MH4U und zwar habe ich alle Stufe 3 Quests bei der Dorfchefing erledigt und gefühlte 20 Erforschungen durchgeführt, und trotzdem wird die Dringende Quest oder die Stufe 4 nicht freigeschaltet. Kann mir da wer helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?