MH Freedom oder freedom 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hole dir Freedom Unite... weil in diesem Teil noch mehr Waffenarten zur Verfügung stehen. Ausserdem lässt sich Freedom Unite auf der PSP "installieren" so dass die Ladezeiten nicht mehr ganz so lange dauern.

Ich habe eine Zeit lang MH Freedom gezockt... MH Freedom Unite konnte mich dann noch mehr überzeugen... so dass ich dieses Game weit über 1'000 Stunden gezockt habe =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten:D.also erstens Mal,wie gesagt,Spiele ich freedom unite auf dem Handy (Emulator).Ich hab erfahren das freedom 2 das selbe Spiel wie unite ist,nur mit wenige Waffen usw,also fällt das als Kaufoption weg.so jetzt ist die frage:soll ich unite auf der PSP zocken mit besserer Steuerung ODER freedom 1 auf der PSP und unite am Handy?Ich kann mich nicht entscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließ mich der Meinung von MuellerMona an, hol Dir lieber MH Freedom Unite. Wenn Du eine Playstation 3 hast, kannst Du mit der Adhoc Party (App für die PS3) online spielen. Mache ich auch und obwohl das Spiel schon älter ist, finden sich online noch vergleichsweise viele Leute, die bereit sind, Dir weiter zu helfen.

Lg Kirito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?