mgohnegrenzen.de fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche mir die Seite nichtmal angucken. KEIN wirklich kein Händler der Online Sneaker vertreibt würde seine Seite mgohnegrenzen.de nennen.

Lass mich raten da kannst du Jordans und Air Max die es im Handel schon lange nicht mehr gibt für 50-70€ kaufen...

Natürlich ist die Seite fake und wird von chinesischen Markenpiraten betrieben. Bei einer Bestellung da bist du nicht nur dein Geld los, sondern hast deine Privatdaten auch gleich noch Kriminellen geliefert.

Hier mal ein Link von der Polizei wie man solche Seiten erkennt.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MG ohne Grenzen ist ein eingetragener Verein in Mönchengladbach und der frühere Betreiber dieser Domain, die seit Juli letzten Jahres von Markenpiraten übernommen wurde.

http://regionalevereine.de/group/65701-mg-ohne-grenzen-e-v

Namen von Webseiten haben i.d.R. den Sinn auf den Zweck/Inhalt der Webseite oder den Betreiber einer Webseite hinzuweisen.

Meine üblichen Tipps zu solchen Fakeseiten hat Dir ja schon @timo1211 an die Hand gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamebox087gsama
16.01.2016, 18:16

Ich bin nit so blöd dazu bestellen  aber ein sch mit pc und Webseiten sich nicht auskennt

0

Alleine der Name sagt es doch schon, dass es sich dort um eine Fake Seite handelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?