Möglichkeiten beim Ersten Date. Was kann ich mit ihr unternehmen?

5 Antworten

Wie wäre es mit schwimmen gehen oder was essen /trinken. Was du beachten solltest ist, das du fragen die man mit einem einfachen ja und nein beantworten kann lassen solltest. So kommt man nicht ins Gespräch. Erzähl zb. Was witziges oder peinliches. Versuch such sie zum lachen zu bringen und zeig ihr, dass du Humor hast

Nein, vür das erste Date nicht geeignet. Geht lieber Eis essen oder so.

0

Wir wäre es mit Essen zum Mittag, nicht zu nobel, weil Abendessen immer so zwanghaft wirkt Vorallem in dem alter. Danach könnt ihr ja einfach ein bisschen durch sie Stadt laufen, vielleicht zeigst du ihr ein paar von deinen Hobbys oder so, ich weiß ja nicht was du gern machst, oder ihr macht was was ihr Spaß macht. Ich würde dir raten das Zeitfenster zwar zu begrenzen, denn es ist echt peinlich wenn man nach, idk, 3h irgendwie ausgelaugt ist und sich dann zwingt, aber setz es nicht zu knapp :)
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

LG

Macht ihr gerne Sport? Dann was mit Adrenalin- Klettergarten, Jumphouse etc. Sonst Café, Park, hast du einen Hund? Mag sie Hunde? Dann bring ihn mit, kommt immer gut.

Wir beide machen gerne Sport. Allerdings wohnen wir in einem kleinen Ort und weit weg von einer großen Stadt😂. Habe einen Hund, allerdings ist er sehr wild und ich glaube es wäre stressiger mit ihm als ohne ihn^^. Aber danke für die Ideen

0

Spazieren, kino, eis aber nur im sommer, geh auf ihre interessen ein

Läd sie zum Eis ein,bringt Ihr eine Rose mit.

Was möchtest Du wissen?