Mg42 oder Mg34 Softair

...komplette Frage anzeigen Mg42 - (Freizeit, Hobby, Softair) Mg34 - (Freizeit, Hobby, Softair) Pure Kraft ;) - (Freizeit, Hobby, Softair)

4 Antworten

überlege dir nur ob du sie wirklich brauchst, meist benutzt man die nur kurz, dann liegen sie in der ecke... pass nur mit gebastelten sachen auf, da ist die kraft meist stärker und nicht mehr in dtl zulässig... MfG

Atze108 17.01.2012, 00:02

Ja also für mich ist son Teil ein muss ;) Und son teil hat nicht jeder Softair spieler würde sich auf Op´s gut machen. Ja also übers gesetz weiß ich bescheid hab mich da schon drüber informiert. :)

0

Direkt als Softair gibt es so ein MG Modell nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, ein MG 34 oder MG42 selber auf Basis einer Deko- oder scharfen Waffe zu bauen, was aber in Deutschland illegal ist - schon der Versuch, eine Deko umzubauen ist strafbar und eine scharfe Waffe bekommt man wegen Vollautomatik erst garnicht in die Finger.

Einzige Möglichkeit: Man findet jemand im Ausland, die so einen Umbau vornimmt, ihn auf unter 0,5J einstellt, chront und dann zur Zulassung in Deutschland der PTB in Braunschweig für die Einzelabnahme vorliegt.

Alles zusammen ist man dann um die 10.000 Euro und mehr los!!

spät aber doch , vielleicht hilft dir das weiter ps. MG 74 ist eh viel cooler xD

Was möchtest Du wissen?