Mg42 oder Mg34 Softair

Mg42 - (Freizeit, Hobby, Softair) Mg34 - (Freizeit, Hobby, Softair) Pure Kraft ;) - (Freizeit, Hobby, Softair)

4 Antworten

Direkt als Softair gibt es so ein MG Modell nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, ein MG 34 oder MG42 selber auf Basis einer Deko- oder scharfen Waffe zu bauen, was aber in Deutschland illegal ist - schon der Versuch, eine Deko umzubauen ist strafbar und eine scharfe Waffe bekommt man wegen Vollautomatik erst garnicht in die Finger.

Einzige Möglichkeit: Man findet jemand im Ausland, die so einen Umbau vornimmt, ihn auf unter 0,5J einstellt, chront und dann zur Zulassung in Deutschland der PTB in Braunschweig für die Einzelabnahme vorliegt.

Alles zusammen ist man dann um die 10.000 Euro und mehr los!!

MG3 als Softair

Hallo Gibt es ein MG3 als Softair oder ein anderes MG? Es sollte nicht über 0,5 Joul haben und wenn möglich auch nicht so sehr teuer sein! Und wo kann man so eins kaufen?

...zur Frage

Kommt das Paket aus Amerika an ( Softair ) oder gibt es Probleme?

Ich möchte mir diese Airsoft bestellen, sie kommt aber aus Amerika. Kommt sie durch den Zoll oder klappt die Bezahlung per Paypal oder Visa. Kommt sie sicher an ? Hier die Airsoft: http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Sniper_Rifles_Tokyo_Marui_Tokyo_Marui_VSR_10_Pro_Sniper_Version.htm

...zur Frage

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

Gibt es im Airsoft bereich Schalldämpfer die etwas bringen?

Hallo, ich kaufe mir heute Abend die Glock18c von Cyma (Modell CM030BC) und wollte fragen ob es tatsächlich Schalldämpfer für die AEP gibt die den Schuss etwas leiser machen? Oder sind alle Schalldämpfer blos atrappen?

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Mit Softair Waffe erwischt?

Hallo, ich war vorhin mit 3 anderen Freundinnen im, naja ''Wald'' und wurden von einer kleinen Familie erwischt wie wir mit Softair Waffen gespielt haben, sie waren eigentlich nur Kunstoff Waffen also keine Täuschend echte und kleiner als 0,5 J, trotzdem hat uns der Mann die ganzezeit angesehen und plötzlich sein handy rausgeholt und hat glaube Jemanden angerufen(die Polizei?) meine frage ist jetzt ob die Polizei uns Nachverfolgen kann, wir haben eine Tüte da gelassen und auf dem Boden befanden sich wahrscheinlich noch BB's. Wir waren unerlaubt in diesem Wald und wohnen in der Nachbarschaft. Ich hoffe auf ernste und Hilfreiche antworten und danke euch schonmal im vorraus und entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?