MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Au weia! Das alte Gerät auf Win8? Aber ok! Die Druckertreiber sind im Win8 enthalten und Brother bietet nicht wirklich was an. Insbesondere gibt es das Paperport nicht zum Runterladen. Wenn Du scannen willst, müsstest Du wohl Den Twain- Treiber installieren, weil das ControlCenter auch nicht verfügbar ist. Das komplette Treiberangebot für das Gerät findest Du hier: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc215c_eu_as.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn Du Dir schon einen neuen Laptop geleistet hast, sollte auch noch ein wenig für ein neues MFC drin sein. Die neuen haben deutlich mehr Features als die alten - wenn auch dieses Modell sehr gut war, aber der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr sollte gehen.

Das Windows Update System von Microsoft® stellt Ihnen die entsprechenden Treiber, sogenannte Built-In Treiber, für Ihr Brother Gerät zur Verfügung.

• Die Built-In Treiber unterstützen die Grundfunktionen. Klicken Sie hier, um nähere Details zu sehen.
  • Zur Installation der Built-In Treiber, klicken Sie hier für die Installationsanleitung.

http://goo.gl/7BMvf

man kann keinen drucker herunterladen lol^^

nicht den Drucker den Treiber

0

brother MFC-215C ... Reinigungsproblem

Nach 5maligem Reinigungsprozedere nach Anleitung ist jetzt kein Drucken mehr moeglich. Im Display lesbar "Fehler: reinigen... problembehandlung in der Bedienungsanleitung nachlesen", selbst nach dem Reinigungsablauf ist der Drucker nicht mehr zum drucken zu aktivieren. Welche Loesung gibt es hierzu?

...zur Frage

Drucker am Laptop anschließen?!?!

Hallo, wir haben seit kurzem einen Laptop und jetzt wollen wir diesen mit dem Drucker verbinden. Den Kabel dazu haben wir gestern gefunden, aber wenn wir dann ein Bild auf dem Laptop anklicken und auf "drucken" klicken, öffnet sich ein Fenster mit "Nitro PDF Creator" dann steht da, das man das kostenpflichtig kaufen kann, aber ich will doch nur eine Verbindung mit dem Drucker herstellen ?!?!?? :( PS: Wir haben einen Drucker von "Brother-MFC-9160 und einen Laptop von Lenovo und Windows 8

...zur Frage

Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen

Hallo, wie kann ich den Zählerstand vom Scanner / Drucker Brother MFC-6490CW auslesen? Danke.

...zur Frage

Wie Speicher löschen an Brother MFC-215C?

Hallo zusammen.

Das Gerät Brother MFC-215C speichert alle Dokumente ( egal ob FAX, Kopie oder Scan ) ab. Mitlerweile ist der Speicher schon ziemlich voll ( Anzeige am Display wieviel Dok. schon gespeichert ).

Daher meine Frage:

Wie kann ich den Speicher wieder löschen?

Natürlich habe ich keine Anleitung mehr und finde auch nichts im Gerätemenu.

Danke.

...zur Frage

Wie Drucker unter Ubuntu hinzufügen?

Hallo Leute,

mein Rechner läuft unter Ubuntu 16.04 und ich möchte meinen Drucker (Brother HL-L2340DW) hinzufügen. Wie gehe ich da vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?