MFC-215C brother herunterladen auf windowas 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Au weia! Das alte Gerät auf Win8? Aber ok! Die Druckertreiber sind im Win8 enthalten und Brother bietet nicht wirklich was an. Insbesondere gibt es das Paperport nicht zum Runterladen. Wenn Du scannen willst, müsstest Du wohl Den Twain- Treiber installieren, weil das ControlCenter auch nicht verfügbar ist. Das komplette Treiberangebot für das Gerät findest Du hier: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc215c_eu_as.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn Du Dir schon einen neuen Laptop geleistet hast, sollte auch noch ein wenig für ein neues MFC drin sein. Die neuen haben deutlich mehr Features als die alten - wenn auch dieses Modell sehr gut war, aber der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr sollte gehen.

Das Windows Update System von Microsoft® stellt Ihnen die entsprechenden Treiber, sogenannte Built-In Treiber, für Ihr Brother Gerät zur Verfügung.

  • Die Built-In Treiber unterstützen die Grundfunktionen. Klicken Sie hier, um nähere Details zu sehen.
  • Zur Installation der Built-In Treiber, klicken Sie hier für die Installationsanleitung.

http://goo.gl/7BMvf

man kann keinen drucker herunterladen lol^^