m.facebook.com lädt auf Samsung Wave 2 nur unvollständig!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mehoo, ich habe dasselbe Problem und ich denke, dass es am Dolphin Browser, den fast alle Bada-user nutzen, liegt. Ich habe das Problem seit ungefähr zwei Monaten, seitdem ließ sich die Seite einmal aufrufen und danach nie wieder. Lad dir deshalb bei Samsungapps einfach einen anderen Browser runter wie Opera oder Tiki-Surf. Die können die Seiten aufrufen (Ich benutze Tiki-Surf) Viele Grüße, bbbfan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehoo
22.05.2013, 16:02

Funktioniert, danke! Anscheinend muss man dies erstmal als Alternative nutzen. Vielleicht macht Facebook bald ein kleines Update, bis dahin müssen wir wahrscheinlich abwarten.

1

Was möchtest Du wissen?