Mfa Golf 2 funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du eingebaut....den Hebel, den Tachoeinsatz und die Verkabelung?????

Ich habe den Hebel eingebaut, verkabelt und einen neuen Tacho mit funktionierender mfa gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hat 

0
@Paschi1705

Okay, dann beginn mal mit Strom messen, kommt das Signal vom Schalter am Stecker an, hast du den richtigen Steckplatz benutzt.

0
@Schuby221

Von so einem "Programm"  habe ich noch nie gelesen ( habe es nach Anleitung eingebaut und nichts gelesen)

0
@Miete187

Da habe ich mir ja einen tacho mit originaler mfa geholt und selbst dort getestet 

1
@Paschi1705

Sollten 4 Kabel sein die vom Schalter zur MFA gehen (Reset, Memory, Mode, Plus)

0
@Miete187

Ja sind es muss aber erst von meinem Kumpel ein gerät dafür holen 

0
@Paschi1705

Ich gehe mal davon aus das die Geber( z.B Aussentemp Öltemp. , verbaut sind)

0
@Paschi1705

Bei den 4 kabeln am Schalter... welche Farben haben die...ein Braunes sollte  Minus haben und dann über den Schalter an den Kabeln heraus kommen.

0
@Miete187

Die 3 Kabel gehen dann zum Instrumenteneinsatz könnte rot, schwarz und weiß sein.

0
@Miete187

So da die Seite rumgespackt hat könnte ich erst jetzt schreiben aber habe es jetzt von einem Profi machen lassen war wohl ein Kabel Bruch beim tacho 

0
@Paschi1705

Okay kann auch mal sein.....auch wenn doch alles neu (gebraucht) ist.

0

Da fehlt Dir wohl das Programm, das muß aufgespielt werden.

Habe mir einen fertigen funktionierenden tacho gekauft 

0

Was möchtest Du wissen?